✨ MantraConcert – Frauenkreis am 5. Dezember in Frankfurt ✨
Ich war schon einmal dabei und es war einfach eine unglaublich schöne, kraftvolle Erfahrung.
Eine reine Frauengruppe, die gemeinsam Mantras singt, sich bewegt, meditiert und tief miteinander verbindet.
Ein Raum voller Herz, Musik, Stimme und weiblicher Energie. 💫
Am 5. Dezember findet das nächste MantraConcert in Frankfurt statt und ich möchte diesmal gerne wieder dabei sein.
Vielleicht hast du ja auch Lust, mitzukommen? 🕊️
Melde dich gerne bei mir, wenn du dich anschließen möchtest, ich würde mich riesig freuen, diese besondere Erfahrung gemeinsam zu teilen. 💛
Hallo:) Leider habe ich mein Tanzpartnerin verloren. Suche jemandem.(Frau) zwischen 20 und 60
Die eventuell Lust hat Tango zu lernen
Ein zweimal pro Woche circa 1 Stunde in München!
Selber bin ich Anfänger!! Viele Grüße.
Am 29.11.ist es wieder soweit da gibts im Blow up in Pottendorf wieder ein Revival mit viel guter Musik von Soul bis Funk und vieles mehr,werhat Lust mit zugehn ,einfach ein netter Abend mit viel tanzen.Wir sind 3-4 Damen und es wäre schön wenn sich noch jemand dazugesellt einfach abtanzen.........
Uhrzeit wäre noch interessant
Danke 🤗
Wer hätte Lust,
Tanzen lernen über YouTube ?
Fox, Salsa und oder Bachata(Sensual)
🪩 Tanzpartner gesucht 🪩
Hat jemand Lust und Zeit Sonntags von 17:30 bis 18:15 Uhr in SLS mit mir Salsa tanzen zu lernen. Du darfst auch gerne schon Erfahrung mitbringen. Einstieg ist jederzeit möglich, gerne auch erstmal schnuppern.
💃 Ich/41/1,70
🕺 Du/?/idealerweise größer als ich
Bei Fragen gerne PN an mich! 🤩
Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 08.11.2025 ab 20:31 Uhr Top DJ O -Dee 2️⃣ Dancefloor & Lounge Zürich
Wer kommt auch noch, und schwingt mit uns das Tanzbein, würde mich freuen.
Hier bitte jetzt anmelden.
Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 08.11.2025 ab 20:31 Uhr Top DJ O -Dee 2️⃣ Dancefloor & Lounge Zürich
Wer hat noch Lust heute das Tanzbein zu schwingen ? 🕺💃🕺💃🕺💃
Landkreis Bad Tölz/ in Sindelsdorf
Komm und Tanz 🥳
LG Monika
Hi😊 wo in München in einer Tanzschule etwa oder wer bringt es einem dann bei? VG Nese