Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Salsa bachata tanzen wer hat spass am tanzen und regelmässig treff zum üben und tanzen

5 Kommentare
    • Hallöööle, ich würde mir das gerne anschauen….bin allerdings Anfängerin 😅 LG Claudi

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

GUT ZU WISSEN 🤩

• Forrozin 28/11/25
    Brasilianishes Tanzen Forro entdecken!

• vor 4 Wochen

Tanzpartner für Paartanzkurs gesucht !

Hallo ihr Lieben,
    lust mal wieder in Tanzkurs zu gehen ?
    Ich würde so gerne wieder in die Tanzschule tanzen gehen. Habe früher mit meinem Mann viele Kurse besucht ( Standard und Latein ) . Deshalb wäre ein Einstieg wahrscheinlich in Bronze gut. Tanzschule in Wels bei Hippmann oder Santner möglich. Vielleicht möchtest du auch gerne wieder mehr tanzen und hast Lust mit mir einen der nächsten Kurse zu besuchen. Singletanzkurs habe ich versucht, ist nichts für mich :-) Freue mich auf deine Nachricht
    Liebe Grüße
    Claudia

• vor 1 Monat

Hallo zusammen!
    Ich suche eine sympathische Begleitung für den Kathreinstanz im Münchner Hofbräuhaus am 22. November ab 19:00 Uhr.
    Wenn du Lust hast auf bairisches Tanzen, gute Stimmung und einen schönen Abend, dann melde dich gerne bei mir - egal ob weiblich oder männlich.
    Ich freu mich auf nette Gesellschaft!

5 Kommentare
    • Weißt du inzwischen, ob du mitkommst?

vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

Suche eine Tanzpartnerin für den Besuch eines Discofox-Kurses (ich bin Anfänger, wohne in der Region Freiamt AG). Du solltest eher klein, max. 1.65 gross sein. Freue mich auf dich 😊

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Wer hat Lust, heute Abend im 1. Bezirk auf einen Drink in eine Bar zu gehen?
    Ich suche ein paar nette Leute für einen gemütlichen und lustigen Abend.
    Einfach melden, wenn du dabei sein willst!

5 Kommentare
    • Wen dan Schreib mir privat 😊

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Suche Tanzpartner für Discofox.
    Gerne mit Tanzerfahrung für Workshops und Partys. Ich wohne in Köln , bin aber auch bereit für Partys Fahrtweg in Kauf zu nehmen .
    Ich bin 1,76 groß.

3 Kommentare
    • Hallo Peter , ich kann dir keine PN schicken.

vor 3 Wochen
  • Ich suche eine Dame die mit mir Standard tanzen möchte! Da ich Turniere tanze, würde ich mich als fortgeschritten bezeichnen.
    Liebe Grüße, Michael 💃🏻🕺🏻😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.