Ich liebe Tanzen
Gut essen
Shopen gehen
Hallöle, leider kann ich am Samstag an dem „Kizomba-Workshop und All-you-can-Dance-Party zusammen 14,- Euro“ nicht teilnehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
LG
Chris
Practice English, vibe, dance and cut loose.
Hobby DJ für 80er / 90er GE Sommerparty für Ü40 / 50 / 60 tanzbegeisterte in der Stadt Salzburg gesucht. Die Bezahlung erfolgt mit einem guten Essen und einer super Stimmung.
Termin: 5. Juli, 21 h - 1 h.
Wer sich berufen fühlt, auf dessen Message freu ich mich. Michael
Das kann ich erst schreiben wenn wir einen DJ haben und es fix stattfindet. LG
Disco Night mit Top DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 in Zürich West
Top Angebot für alle.
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor54
Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
Hier bitte anmelden für den Event.
Disco Night mit DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich West
✨Ecstatic Dance Cologne am 21.06.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
nicht mehr lang und es ist wieder soweit …Am 21.6 sind wir zurück um mit euch unsere Welt ein Stück bewegender zu gestalten … Tickets + alle weiteren Infos findet ihr im Link…
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-210625
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
16:20h -Doors open
16:30-16:45h -Ankommen
16:45 -17h Begrüßung Check in
17:00- 17:20h Kakao-Zeremonie
17:20 - 19:30h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:30 -19:50h - Endentspannung mit live Musik
19:50- 20h - Verabschiedung
/community/ausgehen/meetups/DTLMUjHe5GT