Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden
    1 Kommentar
    • Machst du noch ne Gruppe?

vor 3 Stunden
  • vor 17 Stunden
  • vor 21 Stunden

Gibt es eigentlich morgen irgendwas wo man Samstag zum Tanzen irgendwo hingehen kann was schönes wo gemischte Musik läuft am besten 😃
    Oder haben vielleicht welche Lust morgen in eine Cocktailbar zu gehen?

• vor 21 Stunden

Suche Tanzpartner für Tango.
    Freitag abend oder donnerstag.
    Habe an Ostern einen Intensivkurs für Anfänger im Silbando gemacht. Möchte gerne üben.

• ✨Ecstatic Dance Cologne am 24.5.25/ 16.30h-20h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨

Ihr Lieben ,
    danke an alle frühen Vögel…
    Unsere Early bird Tickets sind nun ausverkauft.. Alle noch vorhanden Tickets findet ihr im Link unten …
    Am 24.5 sind wir zurück um mit euch unsere Welt ein Stück bewegender zu gestalten … Diesmal sind wir wieder wie gewohnt im Cologne Dance Center. Wir freuen uns schon jetzt sehr !

https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-240

🫶🏻
    Thomas und Hendrick

Ablauf Übersicht

16:20h -Doors open
    16:30-16:45h -Ankommen
    16:45 -17h Begrüßung Check in
    17:00- 17:20h Kakao-Zeremonie
    17:20 - 19:30h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
    19:30 -19:50h - Endentspannung mit live Musik
    19:50- 20h - Verabschiedung

• vor 1 Tag

10.Mai Discofox 💃🕺Workshops im Atrium44 - WS1-Einsteiger Intensiv und WS2- Discofox Fusion Tango- das Workshop Highlight für jeden Tänzer der es liebt, die Musik zu vertanzen.
    Discofox 💃🕺Party am Abend!

1 Kommentar
  • Liebe Grüße!

Am Donnerstagnachmittag gibt es in Plauen einen Tango Argentino Kurs für Anfänger, ich suche dafür eine Tanzpartnernin. Auch wer bereits einen Partner hat, ist herzlich willkommen! Wenn du denkst, du hast keinen Rhythmus oder bist wie ein Brett, mach dir keine Sorgen, ich bin ein Latino, der nur den Hals bewegen kann, aber mit Übung und Begeisterung kann man sich verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego Alejandro

https://www.oscaryvickytango.com/

• Disco Night mit Top DJ Rolf Imhof Sa.03.05.2025 ab 21:31Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich

Ticket nur hier kaufen bitte.
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-187

Es können mit dem Link auch andere kommen nicht Spontacts Mitglieder, Kollegen, Freunde, macht Werbung mit dem Link , oder Gutschein Code
    Danke

Oder mit Gutscheine Code:
    Stefanlabor52

Für weitere Fragen bitte PN an mich.
    Danke

• Liebe Tänzerinnen,
    Gesucht wird 💃: genau DICH, ja vielleicht bist Du es die ich suche, eine junge/bzw. junggebliebende ehrgeizige und tanzbegeisterte Lady💃, die mit mir regelmäßig die Tanzfläche unsicher machen möchte. Lebst du auch die Passion Tanzen und hast Spaß und Freude auf dem Parkett, dann bist DU genau das was ich suche. Auf diese aufregende Suche ist ein schüchterner junggebliebender und begeisterten Tanzbär🕺. Bin Jahrgang "66" und 1,71m klein, meine Lieblingstänze sind momentan Jive/Boogie, Discofox, Wiener Walzer, Bachata(Anfänger), möchte aber auch WCS, Salsa, Bachata..... in Angriff nehmen. Bin im Raum Waldshut zu Hause und ab und zu im Dance Inn, Tonwerk, Silkk, Ryva, Happy & Mad, Aurea, Schwarzwaldspitze und Okay unterwegs. Bin gespannt wer mich tänzerisch begleiten möchte, bei Interesse bitte PN an mich. Liebe Grüße an die mutigen Tänzerinnen.Rainer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.