Hi,
hat jemand Lust auf einen Tanzkurs?
Hi, gibts Mädels aus Wien, die gerne mal Hip Hop/Raeggeton tanzen lernen wollen - ich würde gerne “the unity dance” studio im 20. besuchen und wäre nett, mit jemanden gemeinsam zu gehen.
Bin 39 und Anfänger :)
Hier lassen die Vinyl-Single die Hüllen fallen und spielen für euch den besten Sound ab dem Plattenteller. 🎶💃🕺
Sound und Hits aus der Zeit 1947 bis 1993 zum Tanzen zu 50er, 60er, 70er, 80er.
Quatschen, Trinken, Chillen, Tanzen.
Freitag 14. November 2025 ab 20:00H
https://letsdance45.ch/
Bei Interesse PN oder einfach hinkommen.
Wer von euch war gestern zum mit- und abtanzen dort?
Like / Feedback
Für Montag 17.11. gibt es die Möglichkeit auf eine Probestunde beim Tanzen.
Probestunde Tanzen
Guten Tag, wie geht es Ihnen?
Wir, Anke und ich, sind zwei Wahlkölnerinnen und wollen am Dienstag mit mehreren Mädels ein Stückchen Köln nach Berlin holen! Im Soda so richtig feiern, so wie es sich gehört! Singen und tanzen; bitte melde dich, wenn du gute Laune hast und Karneval so richtig liebst wie wir! ONLY MÄDELS :) Karten gibt es in der STEV (Ständige Vertretung / Vorkasse 15 Euro). Liebe Grüße und bis bald!!
🎅Disco Night mit Top DJ Nameless Samstag 06.12.2025 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich West
Hier Spezialticket bestellen mit nur Fr10.- bezahlen aber dafür ein Gratis Getränk.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-121
Mit Spezialticket Preis und mit Gratis Getränk👀
🍷🥂🍺💦
Oder auch mit Gutschein Code: Stefanlabor59
Auch Freunde, Kollegen, wo nicht bei Spontacts dürfen mit diesem Link oder Gutschein Code nehmen, und kommen und profitieren auch und bitte weiterempfehlen.😉
Danke
Hier bitte jetzt anmelden.
🎅Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.06.12.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich
Hallo, ich gern auf After-work-partys + zum Tanzen in den Ballsaal Wien beim Rochusmarkt ... Wer mag mit? HG Stefan
Hallo Stefan! Was tanzt du am liebsten u auf welchem Niveau? Wie groß bist du? Suche versierten TP f unkompliziertes Tanzen (Perfektionen, Bälle, Events). Lg Sophie
Der einzige Ruhetag in einer turbulenten Woche!
💃🕺Discofox 4er Schritt Training ‼️
Termine für 12. u. 13.November ‼️
Verbessere deinen Discofox: Meistere deinen Schritt ! 💃🕺
Hast du Schwierigkeiten, beim Discofox zum richtigen Flow zu finden?
Viele Tänzer lernen nur den Dreier-Schritt, aber der Vierer-Schritt ist der Schlüssel zu einem fließenden und eleganten Stil und zu noch mehr Spaß.
Ich lade dich herzlich zu meinem Training ein, um deinen Vierer- Schritt zu perfektionieren! Gemeinsam arbeiten wir an Technik, Timing und Spaß, damit du sicher über die Tanzfläche gleitest.
Lass uns deine Discofox Fähigkeiten auf das nächste Level bringen und profitiere von der Intensität eines 1:1 Trainings, welches dich rasant weiter bringt.
Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße,
Catharina 💃
Termine für ein Schritt Training,
pro Time Slot max. 2 Personen,
Slot1 - 15 Uhr, Slot2 - 16 Uhr,
Slot3 - 17 Uhr, Slot4 - 18 Uhr
Andere Termine nach Absprache!!
25€ p.P./ Stunde
Anmeldung unter: 0160 93859012
Oder PN
Die Lokation erfährst du bei der Anmeldung.
Hi Kathi! 😊
Mich würde das auch interessieren.
Weißt du, ob es dort eine Probestunde gibt?
Und hast du schon eine Idee, wann du gerne hingehen möchtest?Lg Helena