Hey ihr Lieben
Welche nette sie hat Lust heute Abend ab 19 Uhr sich mit mir in Voerde zu treffen bei Feuer und Flamme zum Discofox ?
Lg
Suche Tanzpartner für Tango Argentino Tanzkurse. Hab nach mehrjähriger Pause wieder angefangen und möchte gemeinsam mit dir (?) diesen wunderbaren Tanz in Bochum oder umliegenden Städten weiter erlernen.
Such jemanden der Lust hat Tanzen zu gehen Richtung Hip Hop oder andere Dance Classes🥰
Nur Mädels gesucht
Tanzpartner, fortgeschritten, für Latein, Standard (hier evtl Breitensport) und Salsa gesucht, gerne in Brühl oder Köln.
💎 Top Empfehlung für Latin Tänzer !
Salsa, Bachata, Kizomba & Latino Pop 🎶😊
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer Gratis !
🍀 http://bit.ly/Maretimo-Radios-App
Kein Bla Bla - fast keine Werbung
(Es gibt auch noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & House)
.
.
.
#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios
Suche eine Tanzpartnerin für Discofox. Da keine Vorerfahrung vorhanden ist, gerne einen Einsteigerkurs.
Wann und in welcher Tanzschule, da bin ich flexibel.
Hallo liebe community
Ich möchte gerne mit Tango tanzen anfangen und suche dafür einen Leader. Ich habe 2 - 3 Stunden Tango Erfahrung und möchte mit dem Grundkurs beginnen. Ich wohne in Zürich und würde am liebsten in der Tangoschule Goooal den Kurs machen. Dort hat es mir am besten gefallen. Ich bin jedoch auch offen für neue Ideen. Ich bin 1.60 m gross.
Freu mich von dir zu hören!
Lieben Gruss, Katrin.
Hoi, hätte Interesse, bin aber absolut Beginner
Wer Tanz Salsa und Bachata ?