Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen
    1 Kommentar
    • Was lernen wir daraus , Eintritt verlangen ! Interessant wære aber der Gewinn und nicht der Umsatz ....

vor 5 Tagen
  • Freie Plätze für Line Dance Kurs ü60 in oerlikon. Mittelstufe

• vor 2 Wochen

TANZPARTNERIN GRUNDKURS STEYR 😊
    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs in Standard- oder Lateintänzen. 💃 🕺

Wünschenswert ist jemand im Alter zwischen 21 und 39 Jahren jedoch gibt es keine strikte Vorstellung. ✌️

Ich selbst bin Beginner. Rhythmusgefühl und Geschick sind vorhanden also bin ich guter Dinge das wir eine angenehme Zeit auf der Tanzfläche haben werden. ☺️
    Feinfühligkeit und respektvoller Umgang bringe ich natürlich mit. Wir sollen uns beide wohlfühlen!

Freu mich auf dich ^_^

• Hey Jungs

Wir brauchen noch Tanzfreudige Männer für diesen Termin.

Wer mag noch und kann/will sich die Zeit dafür nehmen?
    Dafür sind auch viele Frauen da, die tanzen wollen.. 😋

Schlager-Tanz-in-den-MaiParty mit Live-Musik

• vor 2 Wochen

Wer hat Lust mit mir mitzukommen?

Depeche Mode und New Wave vom Feinsten 😍🥳 im Utopia in Aarau am Ostersamstag, 4. April 26 (ab 21:00 Uhr)

Depeche Mode Party

• vor 2 Wochen

Huhu, ich bin beruflich in Chemnitz und wollte morgen (Mittwoch) etwas weggehen. Würde mich über eine Begleitung freuen

• Komm vorbei! Der Einstieg ist morgen noch möglich!

Die Anmeldung für den WCS Basic 1 (für Anfänger) kannst du unter folgendem Link machen:

https://shop.eventjet.at/de/baa76345-5b62-4008-a1d4-228eaaa740fd/event/7b4b1270-a438-4144-8619-a7d7140a4e1c

0
    1
  • vor 2 Wochen

hayyy
    alles ok?
    ein drink zusammen?

• Magst du mit mir Tango lernen? Wohnst du nah an Murnau oder gar Garmisch?
    Oder gerne auch zum freien Tanzen (Z.B. nach den 5 Rhythmen) gehen? Das wird in Garmisch angeboten!

Ich fahre seit Oktober regelmäßig nach Murnau zum Tango-Tanzen für Jedermann und lerne zusätzlich mit einem befreundetem Pärchen bei einem Privatlehrer und seiner Frau. Es wäre toll, einen festen Tanz-Partner für den Argentinischen Tango zu finden. Ich wohne in Garmisch und würde auch gerne zwischendurch privat ein wenig üben.

• vor 2 Wochen

Hallo zäme,
    Ich möchte Euch gerne einen Beitrag teilen:

Ab dem 12.6.&13.6.26 gibt es wieder das Suisse Dance Festival, dass ich Dir/Euch sehr empfehlen kann!

Schaut doch mal rein und holt euch die begehrten Tickets um viele tolle Workshops zu besuchen!!

Siehe Link:

https://www.suissedancefestival.ch/

Die Tickets sind selbsttragend, verpasst diesen tollen Event nicht, es darf gerne geteilt werden!

Ich werde KEINE Aktivität erstellen da es zu Aufwendig ist und es so viele Tanzbereiche hat, wo sich jede/r selber frei bewegen kann. Kommt vorbei, es lohnt sich! 🕺💃🏼

5 Kommentare
    • Wie oben schon erwähnt: schaut euch BITTE den Link OBEN an! Es hat für alle das passende! Kommt frühzeitig! Es wird sehr viel Verkehr haben!! Parkplätze sind genug vorhanden ihr werded auf die PP auf die Wiese hingewiesen.

Für die Ü40 Party: Freitag kommt DJ Pe-Pee, Sam. DJ Steph (hinten im Hangar)

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.