tanzen für jeden jahrgang zu musik aus den 60/70/80er jahren (disco) in der ‚mahogere‘‘, bern
so, 22. märz 2026, ab 19 uhr bis?
sa, 11. april 2026, ab 19 uhr bis?
www.mahogany.ch
TANZPARTNERSUCHE KLAGENFURT
Hallo,
am Donnertag, dem 09.04.2026, beginnt ein Anfängerkurs für WEST COAST SWING in Klagenfurt.
Ich habe Tanzerfahrung und suche einen Tänzer (Leader) für den Kurs.
Wer hat Lust und Zeit 8 Abende von 18.30h bis 19.30h mit mir tanzen zu gehen?
Liebe Grüße
Gerda
Der Kurs hätte mich auch interessiert, aber am Donnertstag Abend habe ich bis zum Sommer immer die Proben für das LeseTheater! Schade!!
✨Ecstatic Dance Köln mit ShantiCollectLive am Samstag den 21.3.26 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Livemusikendentspannung… ✨
Ihr Lieben,
Unser nächster Dance steht vor der Tür und wir freuen uns wie immer sehr auf unsere gemeinsame Zeit !
Unsere letzten 6 Tickets haben wir noch zu vergeben …
Diese findet ihr im nachfolgenden Link.
Wir freuen uns auf euch !!! ✨
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-210326
🫶🏻Thomas & Hendrick
Zeitplan Übersicht
16:00h-16:15h - Arrival
16:15 -16:30h -Check in
16:30h 16:50h- Organic Raw Cacao Start
16:50- 19:00h - DJ Set ShantiCollectlive
19:00h -19:30h - Sound Journey
Leider am Samstag bin ich schon verplant💃
Tango argentino: Mutige Tanzpartnerin gesucht mit Paartanz-Erfahrung bis 1,70 m Größe für Einsteigerkurs in Heppenheim!
Später entweder Kompakt-WE oder 1x wöchentlich.
Lernen wir uns bei einer Schnupperstunde für je 10€ am kommenden Sonntag, 22. März, in HP kennen? Freue mich!🕺
Kostenlos: Havanna Club Berlin
Das Original in Berlin Schöneberg
Das Havanna erwartet Dich mit drei Dancefloors, in denen unsere Resident DJs die Stimmung auf das Maximum heizen. Und damit jeder voll auf seine Kosten kommt, werden auf den Dancefloors verschiedene Musikrichtungen gespielt. Des Weiteren stehen Dir sieben Bars zur Verfügung, an denen Du mit erfrischenden Getränken neue Energie tanken kannst.
Welcome to your Latin get away in Berlin!
Klingt interessant.
Suche Tanzpartner für Bachata Fortschrittkurs in Rosenheim oder München
Merci Suri. Guete Tipp. 😊