Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner passenden Alters (männlich, mindestens 1,76 m groß) für einen Anfängerkurs ab 19.04. in Ingolstadt.
    Wichtig ist mir, dass Du motiviert bist, regelmäßig zu üben und Dich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Gerne würde ich nach dem Kurs auch weiterhin tanzen gehen und gelegentlich Bälle oder Tanzveranstaltungen besuchen.

Wenn Du Freude an Bewegung, Musik und einem respektvollen Miteinander hast, freue ich mich über Deine Nachricht!

Wir treffen uns unverbindlich auf einen Kaffee und schauen weiter.

• vor 1 Woche

🌞 liebe tanzbegeisterte Männer,

wer möchte von Euch eine neue Tanzart "Zouk" = brasilianischer Tanz ausprobieren? 💃🤩

Falls Interesse besteht, lass ich Euch gerne nähere Details zukommen.

3 Kommentare
    • Im Tumbao Dance Studio

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

💃🏻 🕺 ☕️ Tanzkaffe~Nachmittag
    15-18 Uhr & Ostereier~Suchen 🐰🪺🐰
    bei Kaffe Kuchen & Eierlikörchen

Untervogthaus Männedorf (S7) vis-a-vis Bahnhof neben Kino Wildemann

1 Kommentar
    • Sonntag 29.3.2026

vor 1 Woche
  • Hamburg Tanzabend
    Ist da jemand dabei oder möchte jemand hingehen ? :-)

• Liebe Osterhasen- und Häsinnen das wäre doch was für den Ostersonntag-Nachmittag oder?💃🤗

• Huhuuu, möchte gerne ab und zu Discofox tanzen und suche nette Leute, die sich mir gerne anschließen. Ich bin allerdings Anfängerin😄

2 Kommentare
    • Hallo Nicole , ich bin dabei ausser Freitag. Da fahre ich ins Bolero nach Jüchen. Lg

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Discofox tanzen. Kann jemand Empfehlungen für Tanzlokale oder Veranstaltungen in der Nähe vom Ammersee geben? Gerne auch als PN.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.