Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner passenden Alters (männlich, mindestens 1,76 m groß) für einen Anfängerkurs ab 19.04. in Ingolstadt.
Wichtig ist mir, dass Du motiviert bist, regelmäßig zu üben und Dich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Gerne würde ich nach dem Kurs auch weiterhin tanzen gehen und gelegentlich Bälle oder Tanzveranstaltungen besuchen.
Wenn Du Freude an Bewegung, Musik und einem respektvollen Miteinander hast, freue ich mich über Deine Nachricht!
Wir treffen uns unverbindlich auf einen Kaffee und schauen weiter.
🌞 liebe tanzbegeisterte Männer,
wer möchte von Euch eine neue Tanzart "Zouk" = brasilianischer Tanz ausprobieren? 💃🤩
Falls Interesse besteht, lass ich Euch gerne nähere Details zukommen.
💃🏻 🕺 ☕️ Tanzkaffe~Nachmittag
15-18 Uhr & Ostereier~Suchen 🐰🪺🐰
bei Kaffe Kuchen & Eierlikörchen
Untervogthaus Männedorf (S7) vis-a-vis Bahnhof neben Kino Wildemann
Sonntag 29.3.2026
✨Ecstatic Dance Köln mit ShantiCollectLive am Sonntag den 26.4.26 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Livemusikendentspannung… ✨
Liebe Community ✨
Der Dance vom letzten Samstag wirkt immer noch stark in uns nach …! Danke für eure Präsenz und Kreativität auf der Tanzfläche und die sehr besondere Atmosphäre die dadurch entstanden ist …!
Am 26.4 sind wir zurück in den schönen Clouth Höfen, in Köln Nippes…
Early-Bird Tickets etc findet ihr im nachfolgenden Link.
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sonntag-2
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen
🫶🏻
Hendrick & Thomæs
Huhuuu, möchte gerne ab und zu Discofox tanzen und suche nette Leute, die sich mir gerne anschließen. Ich bin allerdings Anfängerin😄
Hallo Nicole , ich bin dabei ausser Freitag. Da fahre ich ins Bolero nach Jüchen. Lg
18.April Discofox 💃🌹🕺Special Party - Dancing in the Rain - Surprise & Flower Dance 💃🌹🕺
April, April......
laßt ihn machen was er will. 😜
Wir warten nicht auf Sonnenschein, wir tanzen auch im Regen! 💃🌹🕺
...genießt die Discofox Special Party - Dancing in the Rain - Surprise & Flower Dance -
im Queens 45 BC 🥰🍀
Laßt euch von unserer glanzvollen Discofox Special Party verzaubern und genießt einen wunderbaren Abend mit super Discofox Musik und vielen tollen Tänzern, in einer der schönsten Party Locations von Berlin-Charlottenburg.
Euer Outfit an diesem Abend?
Von sportlich, schick bis elegant oder einfach so, wie ihr euch wohl fühlt!
Zur Party erwarten wir euch
ab 19 Uhr mit einem 🍾🥂Sektempfang in der
Champagner Bar und natürlich sind auch unsere Taxitänzer 🕺🕺🕺 wieder im Einsatz.
Wer den kleinen 30min. Kurs ( Oliver Seefeldt und Catharina) vor der Party mitmachen möchte, erscheint bitte bis spätestens 18:20 Uhr und kauft sich sein Ticket dafür an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Discofox Special Party - Dancing in the Rain - Surprise & Flower Dance....
...seid dabei und genießt den Flair dieser Party und tanzt mit uns auch im Regen! ☔️💃🌹🕺
Euer Team von Berlin Dance & Events und
Gunnar & Catharina
Tickets bekommt ihr hier: ⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Discofox tanzen. Kann jemand Empfehlungen für Tanzlokale oder Veranstaltungen in der Nähe vom Ammersee geben? Gerne auch als PN.
Im Tumbao Dance Studio