SUCHE TANZMÖGLICHKEIT KINZIGTAL UND UMGEBUNG
Hallo an alle Tänzer*innen!
Ich suche Tanzmöglichkeiten im Raum Haslach/ Kinzigtal bis Lahr, OG und maximal bis Freiburg.
Eine Zeit lang habe ich Lindy Hop in Freiburg getanzt, was mir total Spaß gemacht hat und ich gerne wieder ausprobieren würde. Für einen Kurs mit regelmäßigen Terminen in FR unter der Woche habe ich jedoch leider keine Zeit. Habe auch Erfahrung mit Standard-Latein und bin offen für andere Tanzstile.
Wenn du selbst also irgendwo im Kinzigtal oder Umgebung tanzt (Kurse, Workshops, Tanz-Events...) oder du von etwas weißt, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!
LG, Schwester
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai Samstag 28.12.2024 ab 21:01 Uhr
in Boswil
Zur Info,
Zum vormerken und planen😉
Hier jetzt bitte anmelden.
/community/tanzen/appointments/JQgUxcWxbpR
Salsa Wiesbaden
/community/tanzen/appointments/C5TbUwwxboR
Suche Standard-Tänzer oder Tänzer für Tango-Argentino-Kurs (bin nicht motorisiert, aber GA vorhanden). Nicht verbissen: der Spass sollte im Vordergrund stehen.
Hallo begeisterte Salsatänzer,
wer hat Interesse ab und zu Salsa tanzen zu gehen in Winterthur, Zürich...oder evt.auch mal einen Kurs zusammen zu machen.
Suche Tänzer mit mittlerem Niveau, keine Anfänger. Aber das wichtigste ist Freude am Tanzen-keine Perfektion!! Bitte gerne PN an mich.
Ich chönt mir das au vorstelle, villicht nöd ä ganz Wuche (4 Täg) Hund wär au däbi.
14.Dezember Discofox meets Santa Claus 💃🎅🕺die ultimative Discofox Weihnachtsparty mit Show Tanz im Atrium44
Hallo zusammen, ich hätte wieder einmal Zeit, um im Paartanzen eine Show zusammen zu stellen, eine Tanzgruppe auf die Beine zu stellen. Wer hätte Lust, da mitzuwirken? Was bringst du mit? Wann könntest du trainieren? Ideal wäre, wenn der Trainingsort im Zürcher Oberland sein könnte. Und nun bin ich gespannt auf Feedbacks........
Hallo Gerhard
Falls du eine Tanzbartnerin suchst ,ich tanze auch sehr gerne .
Um welche Zeit findet der Tanzkurs statt?
Lg Blume