Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welcher sympathischer, fortgeschrittener Tänzer hätte Lust am Samstag (10.01.) auf einem Ball (Standard- und Latein) im CCH in Hamburg mit mir zu tanzen? Ich habe bereits 2 Karten für die Veranstaltung. :)

• vor 3 Monaten

Gibt es hier Tanz-Partner für eine runde Salsa cubana? Am liebsten einheimische, die haben es in Blut 😉💃🕺🏾

6 Kommentare
  • vor 3 Monaten

Parks Nbg. After Work Party..wünsche mir sympathische, kommunikative Begleitung..gerne Tanzfreudig.

Liebe Grüße
    Harry

1 Kommentar
    • Hallo Harry, ich werde gerne mit gehen, Tanzen gern und sorge für gute Laune

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • Suche "Goa" Partys in Köln! ♡♡ Gerne auch Privat Veranstaltete! Gerne Melden falls ihr wisst , wo, wann welche Stattfinden !!!

• vor 3 Monaten

Spontaner Szenenwechsel! 🕺✨ Da mein Nachmittag heute überraschend frei geworden ist, nutze ich die Energie und will heute Abend in Leipzig das Tanzbein schwingen.

Ich fühle mich topgepflegt, bestens vorbereitet und bereit für ein paar gute Rhythmen. Wer hat Lust, mich spontan zu begleiten und zu schauen, ob ich noch taktgefestigt bin? 🍷

Das Leben ist zu kurz, um zu Hause zu sitzen – ich will Taten (und Tanzschritte) sehen. Wer ist dabei?

• vor 3 Monaten

Tanzpartner für Kurs (Standard Latein, Lindy Hop oder WestCoast Swing) in Köln gesucht:
    Jetzt im Januar starten in verschiedenen Locations neue Kurse und man/frau kann i d R unverbindlich schnuppern. Z B bei Tanzraum Köln oder Groove Station Collective. Oft ist Teilnahme auch i R einer Urban-Sports-Mitgliedschaft möglich.
    Wer hat Lust?

• vor 3 Monaten

SUN SHINE LOVE
    Reggae music
    Dj Buju

• vor 3 Monaten

Hallo liebe Tänzer,
    Wer möchte mit mir einen Kizomba Kurs machen ??

• vor 3 Monaten

Tango-Tanzpartner gesucht 💃🕺

Seit etwa einem Jahr tanze ich Tango und möchte ihn gerne weiter vertiefen – mit Unterricht, Übung und gemeinsamen Milongas. Und dafür suche ich einen Tanzpartner. Meinen Unterricht nehme ich aktuell in Essen, für Milongas bin ich offen und auch gerne unterwegs. Wichtig sind mir Freude am Tanzen, eine gute Verbindung und Lust, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
    Ich bin 1,72 m groß und tanze meist in hohen Schuhen – daher wünsche ich mir einen Partner, der mindestens so groß ist.

Ich freue mich über eine Nachricht!

2 Kommentare
    • Hallo Kinga,
      ich habe nach längerer Pause wieder angefangen Tango zu tanzen und habe schon einige Vorerfahrung. Ich nehme Unterricht in Wuppertal und suche aktuell noch nach einer Tanzpartnerin.
      Sollte das für dich auch eine Option sein freue ich mich über eine Nachricht

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.