Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Hallo zusammen
    Wollte nur mal an die heutige Veranstaltung in Stollberg erinnern. Feiern. Abschalten. Spaß haben.

2 Kommentare
    • Viele von dir? Das schreibst du eine gespaltene Persönlichkeit zu sein?

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Samstag 28.03.26 ab 21:01 Uhr in Boswil

Wer kommt auch noch zur Hit Mix Disco Party, würde mich freuen. Mit Überraschung 🐣

Hier bitte jetzt anmelden, und Werbung machen.
    Danke
    🐣Hit Mix Disco 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Alessandro Sa.28.03.26 ab 21:01 Uhr Boswil

1 Kommentar
    • Danke Stefan, es war mal wieder Mega schön bei dir.
      Hast echt alles gegeben ☺️🤙🏼

vor 4 Tagen
  • vor 6 Tagen

Suche Möglichkeit zum Discofox oder Salsa tanzen

• vor 6 Tagen

Ein hallo an die Damenwelt👋

ich habe Spaß an Bewegung und dem Erlernen von etwas Neuem. Meine derzeitige Tanzsituation sieht so aus:
    Ich tanze seit ca 10 Monaten Bachata Sensual und habe einen Salsa Grundkurs in einer Duisburger Tanzschule abgeschlossen 🕺

Gerne würde ich mit einer Frau im Alter von 20-39 Jahren, die auch Spaß am tanzen hat, Salsa weitermachen, oder auch Rock n Roll tanzen.
    Die Musik finde ich nämlich auch geil, würde es mega finden, mit einer Frau die Freude an Musik, Kontakt und Interaktion hat, das zu erlernen 😊

Meldet euch doch gerne bei mir, und wir schauen, ob sich etwas einrichten lässt.

Bis dahin.

Liebe Grüße
    Thilo

• vor 6 Tagen

Liebst du es, zu RnB Musik zu tanzen? Dann komm heute mit nach Zürich ins Kaufleuten: NO DIGGITY (30+ Hip Hop and RnB Party) am FR, 27.03.2026 ab 22:00 im Kaufleuten in Zürich

1 Kommentar
    • Für die von euch, die sich bereits um 20:45 Uhr in Zürich treffen möchten, gibt es die Info im Chat der Aktivität.

vor 6 Tagen
  • Welche Frau hat am kommenden Sonntagabend Zeit und Lust, mit mir im „Hudson“ in Essen zu dem Song „Bailando Bachata“ von Chayanne Bachata zu tanzen?

• vor 7 Tagen

Tanzbegeisterte gesucht 💃🕺

Tanzen ist meine grosse Passion, ja, am liebsten würde ich jeden Tag übers Parkett schweben / fegen…😄

Drum halte ich Ausschau nach Tanzpartnerinnen oder auch -partner aus dem Raum Murten, Fribourg, Bern, Aarau etc., die Lust haben, gemeinsam Kurse, Workshops und Tanzabende (Standard/Latin) zu besuchen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen auch als Lead zu starten. Als Follow bin ich irgendwo zwischen F2-F3 einzuordnen.

Mein Fokus als Folow liegt vor allem auf Technik, Präzision und tänzerische Weiterentwicklung. Dabei darf jedoch auch der Humor und viel Freude am Tun nicht zu kurz kommen😉

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

• Nur noch wenige Tickets verfügbar 🔥

MUTED DAYDANCE

• vor 1 Woche

Ballroom Dance im Haideröslein 18.April. 2026
    Gibt es tanzende Herren?
    Wer möchte die wartenden Damen tänzerisch begleiten?

BALLROOM DANCE im HAIDERÖSLEIN Samstag 18.04.2026 1110 Wien

Würde mich über eine gemischte Runde sehr freuen.

2 Kommentare
    • Danke Helmi fürs weitergeben.

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Dreh dıe Lαutstα̈rke hoch..​😍​🎧​

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.