Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat am Ostersonntag a bisserl Lust auf Salsa/ Bachatta/ Kizomba?

• vor 3 Tagen

Ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs Standard / Latein in Hennef (Kosten: 90 EUR)

Wann: Freitag, 17.04. - Freitag,08.05. 20:45 Uhr - 22:15 Uhr

Wo: Tanzschule Breuer in Hennef

• vor 3 Tagen

💃Ich suche einen netten Tanzpartner zwischen 45 und 55 Jahren , gerne größer als ich, also größer als 1,76 m,der Lust hat im Raum, Köln, Erftstadt Discofox zu tanzen (Fortgeschritten oder Club).
    Eventuell würden mich auch andere Tänze interessieren, hier müsste ich aber mit einem Grundkurs beginnen😉
    Also wenn du Lust hast, melde dich gerne😉
    Viele Grüße
    Britta

• Hallo, falls jemand in Wuppertal mal West-Coast-Swing ausprobieren möchte, gibt es jetzt am Diensatg (31.März) dazu ne Gelegenheit: https://wcs-wuppertal.de/events/ferienworkshops-ostern-2026/ Und falls das zu spontan ist, könnt ihr gerne mitkommen zur West-Coast-Swing Party mit Workshops für Einsteiger & Fortgeschrittene (am Samstag, 18.April)

• vor 3 Tagen

Wer hätte Lust u Zeit am Karfreitag ins Felix-Münsingen mitzukommen, möchte mega gerne wieder mal go Tanze. Habe leider kein Auto, von daher mega froh wenn jemand von Thun u Umgebung mich mitnimmt!!
    danke euch wenn klapt!!

• 💃Tanzpartner für Tanzferien💃

Würde mich freuen ein Tanzpartner für Tanzferien in Rosas mit Gerber Cars Reisen
    Vom 31Mai bis 7 Juni .
    Mann muss selber Buchen ! Bei Gerber Car Reisen Roggwil BE. 💃
    Wird sicher sehr viel Spass machen 💃

• Suche festen Salsa/Bachata Tanzpartner (m)
    in Mannheim.

für Salsa (Linea) ab mitte Mai für Mittelstufe (Vorraussetzung ist das du mindestens Salsa Linea Anfängerkurse 1&2 bereits absolviert hast)
    sowie
    einen Tanzpartner für Bachata Anfänger1 ab Mai
    (keine Vorerfahrung nötig, du solltest es allerdings sportlich mögen und Rhytmusgefühl haben).

Für regelmäßige Kurse/Training in der Tanzschule sowie auch mal Salsapartys,Workshops.

Wenn du Lust auf Salsa oder Bachata Tanzen oder beides hast,
    Rhytmusgefühl & Lust gemeinsam im Tanzen weiterkommen, also besser werden möchtest oder jemanden kennst der eine Tanzpartnerin sucht,
    gerne per PN melden.

Vorheriges Kennenlernen & gemeinsames Probetrainig erwünscht.
    Alles nähere per PN.

• vor 4 Tagen
    2 Kommentare
    • Guten Morgen, wo finde ich Infos für die Taxi Tänzer? Ich habe leider keinen Tanzpartner

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Das wird eine schöne Party für alle die gerne Discofox tanzen..👍🏼😊

2 Kommentare
  • Ich suche einen Tanzpartner für einen Standard/Lateinkurs. Level für Fortgeschrittene Wiedereinsteiger. Ab 10.4. immer Freitag Abend 20:15 - 21:45 Uhr Nähe Goetheplatz.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.