Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Dame (ideal > 168 cm) hat Interesse meine Tanzpartnerin in Düsseldorf bei der Absoluttanzbar Tanzschule Fern in Disco Fox für jeweils Mittwochs zu werden?

Leider haben die letzten den Kontakt hierüber abgebrochen.

Zu meiner Personen
    Ich bin 182 cm groß und 39 Jahre alt.
    Letztes Jahr habe ich mit dem tanzen abgefangen (Standard) bin aber beim Disco Fox hängen geblieben.
    Im Januar habe ich als Anfänger im Disco Fox angefangen. Leider fehlt für weitere Kurse eine ideale Tanzpartnerin.

Bei Fragen - einfach fragen.

Gruß
    Tobi

• vor 4 Wochen

Ein absoluter Geheimtipp, Altes Kraftwerk Basel öffnet seine Tore, für den Kraft Club 80er 90er 2000er Event

Samstag 14.03.2026 mit DJ Membrain I Start 20 Uhr I Eintritt Gratis

Nach dem Pop Up-Soulfood direkt auf den Dance-Floor und zu den besten Hits aus 80er, 90er & 2000er mit Freunden feiern

Coole Leute & Drinks, in einer atemberaubenden Event-Location

wir freuen uns auf Euch

• Wer hat heute Bock ins LaBoom? Zum Frauentag super Party heute in Leingarten. Schreib mir gerne direkt :)

• Afterwork Party 70er, 80er und 90er im Bierstindl - Innsbruck

12.03.2026 DJ Mister Fox 18.00 - 22.00 h
    19.03.2026 DJ Mister Fox 18.00 - 22.00 h
    26.03.2026 DJ Ovalley 18.00 - 22.00 h

Wo: Bierstindl im 3. Stock

Mach deinen Feierabend zum Highlight der Woche. Genieße gute Musik und schwinge das Tanzbein bei coolen Drinks und entspannter Stimmung. Perfekt, um die Woche ausklingen zu lassen.

• vor 4 Wochen

Always Ballroom, Tanzabend im Chesselhuus

Bitte gerne vor allem auch Herren / Leaders anmelden 💃🏻 🕺🏻

• Always Ballroom, Montags-Tanzabend im Chesselhuus Pfäffikon ZH

• vor 4 Wochen

Heute Tanzen in Bonn am Alten Zoll 💃🏻
    Wer hat Lust endlich wieder in der Sonne zu tanzen?

Ich bin 14 Uhr da ☺️

1 Kommentar
    • Was findet dort statt?

vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

Hi ihr Lieben :)
    Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat in Salzburg ab und an oder häufiger mal Salsa tanzen zu gehen ;) Gerade mache zudem auch einen Beginner Kurs in Bachata.
    Ich bin noch relativ neu im Salsa-Game, hatte aber das Glück, einige Monate mit jemandem tanzen zu dürfen der viel Erfahrung hatte. Ich glaube, ein bisschen was kann man durchaus mit mir anfangen auf der Tanzfläche :)
    Eigentlich kommt ich vom Tango, Rock‘n‘Roll und Showtanz, was mir auch beim Salsa lernen gut geholfen hat.
    Wichtig ist mir, dass es ums Tanzen und eine gute Zeit haben geht. Das hier ist keine Datinganfrage ;)
    Vielleicht noch zu mir: ich bin 1.74cm groß.
    Wenn du Lust hast, würde mich freuen von dir zu hören!
    Liebe Grüße Isabell

1 Kommentar
    • Hallo Isabell 🕺 ich habe Interesse 💃🕺 schöne Grüße 🖖 bashkim

vor 4 Wochen
  • Disco Night mit DJ Rolf Imhof Samstag 07.03.2026 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 in Zürich West

Nur Fr.10.- Eintritt und noch mit Gratis Getränk
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-2026-03-07

Oder hier den Gutschein Code zum weitergeben ,für Kollegen / innen Freunde, usw. benützen.
    Hier eingeben.
    https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-rolf-imhof-2026-03-07
    Gutschein Code alle: StefanLabor512

Hier bitte jetzt anmelden.
    Disco Night mit DJ Rolf Imhof Sa.07.03.26 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich

• vor 4 Wochen

Old but Gold Ü30 HipHop Party in der Resi Nürnberg. Meine Tanzpartnerin hat abgesagt. Hätte noch ein vergünstigtes frühbucher Ticket übrig. Morgen 07.03.26, 22 Uhr

1 Kommentar
    • Ich würde gerne mitkommen, falls du noch jemanden suchst

vor 4 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.