Liebe Musik-, Tanz- und Partyfreude,
Sommer, Meer und pures Urlaubsfeeling
Mein neuer Song ist jetzt online:
„Valalta Vibes – Croatia“ von Joe Santo 🌊☀️
Ich freue mich, wenn du mal reinhörst bzw. reinschaust und den Link weitergibst. https://youtu.be/D2cq5-mB0nk
Moin Hamburg! ⚓️
Ich suche keine Tanzpartnerin für steife Tanzschul-Atmosphäre, sondern für die pure Lust am Tanzen. Ob wir bei Salsa das Feuer entfachen oder uns bei Bachata völlig im Rhythmus verlieren – Hauptsache, die Chemie stimmt und das Lächeln bleibt!
Zu dir:
Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt, offen für Neues und hast Lust auf das gewisse Knistern auf dem Parkett? Ob du schon Profi bist oder deine Füße noch sortieren musst, ist mir völlig egal. Leidenschaft schlägt bei mir jede perfekte Drehung!
Was wir machen:
Kurse & Workshops: Gemeinsam besser werden.
Tanzpartys: Die Nacht in Hamburg zum Tag machen.
Flexibilität: Ich bin mobil und hole dich im Umkreis auch gerne ab.
Lass uns nicht lange fackeln – wer weiß, wo der erste gemeinsame Grundschritt hinführt? 😉
Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du Lust auf ein tänzerisches Abenteuer hast!
Neue Gruppe
Tanzen neu (Paartanzen).
Da die bisherige Gruppe
Tanzen (Paartanzen) von der Organisatorin gestern aufgelöst wurde.
Nordportal-Check: Tanzparkett statt Hantelbank? 💃🕺🔥
„Hi zusammen! ✨
Der Countdown für den 20.3. im Nordportal läuft!
Aktueller Stand: Die Ladies führen 4:2 – das können wir so nicht stehen lassen!
Üblicherweise knacken wir die 25er-Marke, also: Wo versteckt sich der Rest der Truppe? 🚀
An die Power-Frauen: Schnappt euch eure Mädels und lasst uns das Leben feiern! 🥂✨
Und an die Männer: Zeigt Mut! Wir suchen keine Statisten, sondern Tanzbären und Rhythmus-Giganten, die wissen, dass man den Freitagabend nicht auf dem Sofa (oder ausschliesslich an der Hantelbank 😉) verbringt!
Meldet euch an – lasst uns das Nordportal zum Beben bringen! 🔥
See you soon
Monica
1.-3. Mai 2026 BACHATA SPRING CONGRESS,
Hier gibt's noch ein paar mehr Infos
zu diesem Bachata Spring Congress:
https://www.instagram.com/reel/DU5EclZDQuu/
(Details in dort in der Caption ⬇️ )
Hallo zusammen,
mache derzeit einen Grundkurs und möchte anschließend den F- Kurs besuchen.
Momentan bin ich in einer Tanzschule in Bietigheim, alternativ wäre nach dem Kurs auch eine Fortsetzung im Palazzo möglich.
Meine aktuelle Tanzpartnerin ist leider an den letzten beiden Terminen verhindet. Du könntest also sofort
einsteigen 😂. Nächster Kursabend ist der 22.03. Am 21.03 gehen wir von der Tanzschule aus tanzen nach Heilbronn. Da wäre ich auch noch als Tanzpartner verfügbar 😉.
Grüße
Micha
Disco-Fox, kein ganz unwichtiges Detail 😂.
Tanzpartner (männlich) gesucht für Discofox in Tanzschule Cha Cha Club in Wiesloch. Bei Interesse bitte schreiben!
Merci