1 Platz ist frei für kommenden Freitag in der Kaiserrast, Fredl Würcher von den Nockis, Manuel Eberhart und Pablo Grande sowie Gastauftritt von Herbert Hofmann.
Kartenpreis: € 45,00
Discofox Training: 4erSchritt Training, Körperspannung, Führen und Folgen, Tanzstil Verbesserung
Die Basics für einen tollen Discofox 💃🕺
‼️Termine für Dezember 2.-4.‼️
Verbessere deinen Discofox: Meistere deinen Schritt ! 💃🕺 Hast du Schwierigkeiten, beim Discofox zum richtigen Flow zu finden? Viele Tänzer lernen nur den Dreier-Schritt, aber der Vierer-Schritt ist der Schlüssel zu einem fließenden und eleganten Stil und zu noch mehr Spaß. Ich lade dich herzlich zu meinem Training ein, um deinen Vierer- Schritt zu perfektionieren! Gemeinsam arbeiten wir an Technik, Timing und Spaß, damit du sicher über die Tanzfläche gleitest. Lass uns deine Discofox Fähigkeiten auf das nächste Level bringen. Ich freu mich auf dich! Liebe Grüße, Catharina 💃 Termine für ein Schritt Training, pro Time Slot max. 2 Personen, Slot1 - 15 Uhr, Slot2 - 16 Uhr, Slot3 - 17 Uhr, Slot4 - 18 Uhr Andere Termine nach Absprache!! 25€ p.P./ Stunde Anmeldung unter: 0160 93859012 Oder PN Die Lokation erfährst du bei der Anmeldung.
Dancing After Work
Wer Lust und Zeit hat, einfach dazu kommen. 💃🕺
Hat jemand Lust morgen in Wiesbaden zu Salsa in Wohnzimmer kommen? Ab 21.30..
✨Ecstatic Dance Köln am Samstag den 13.12.25 / 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Der vorgestrige Tanz wirkt immer noch in jeder Zelle nach …🙏🏼 Danke für euch , danke für uns !
Ps.
Wir sind überzeugt davon , dass wenn wir unsere Zeit in Dinge investieren die uns gut tun und die wir lieben , setzen wir unseren Fokus und Einfluss auf etwas was uns und unsere Umgebung bereichert…
Wie Ghandi passend dazu sagte: Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht in dieser Welt …
Am 13.12 sind wir ein letztes Mal in diesem Jahr zurück , diesmal wieder im Cologne Dance Center… Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen !
Ticketlink findet ihr nachfolgend …
https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sa-131225
Ablauf Übersicht
15:55h -Doors open
16:00h-16:15h Ankommen
16:15 -16:30h Begrüßung Check in
16:30h 16:50h Kakao-Zeremonie
16:50- 19:00h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:00h -19:20h - Endentspannung mit live Musik
19:20- 19:30h - Verabschiedung
Wo tanzt man in der Umgebung von Feldkirch in Vorarlberg
Oder gibt's gemütliche Hat's
Veranstaltungen, hier bin ich ja flexibel...
Bin Mal bis 26.12.da ;-)
Auf alle Fälle die Christkindlmärkte - Weihnachtsmarkt einmal besuchen in Feldkirch!
Danke für coole Tipps und doch mal den einen oder anderen Tanz... Bin ja auch hier flexibel ob Discofox / Salsa / Ballroom/ Standard
Auch Männer dürfen sich gerne melden da ja die Damenwelt oft froh ist mit verschiedenen Tänzern einen Abend zu verbringen....
Somit freue ich mich auf 1 Monat Vorarlberg oder eben länger ......
Suche Tanzpartner für Standard und Latein für fortgeschrittenen Kurs im Werk36 in Schöneberg, mit dem ich neu durchstarten kann. Der Kurs ist ab 15.01.26 immer donnerstags 17.45 -19.00 Uhr. Möchte gerne darauf aufbauend dann auch den Bronze-, Silber-und Goldkurs mit dir machen.
https://werk36.de/tanzkurse/gesellschaftstanz/
Kostenloser Tanz Grundkurs Bachata für Anfänger Montag, den 17. November um 18:00 Uhr.
Ist das eine private Adresse? Spreche ich spanisch, wenn ich nach der Tanzschule frage? 😄
Suche Tanzpartnerin für Boogie Woogie ab 6. Januar 2026 (jeweils am Dienstag 19:25 bis 20:40) in dance2bee, Muhen. Ist ein Beginner-Kurs, der dann weitergeht.
Ich tanze schon ein wenig Boogie Woogie in Kursen (Steffs Boogie Club) und Workshops (Crazy Shakers, Zürich).
Ich freu mich auf dich.
Leider zu weit weg!
Ich suche einen Tanzpartner für einen Boogie woogie Grundkurs nach der Fasnacht 2026 in Buchrain. Ich bin 57 Jahre jung. Freue mich 🤗💃🕺
Meine Freundin ist ausgefallen .. ich weiß es nicht ob allein kommen gut ist...