💃🏼Tanzpartner für Salsa Rueda Kurs gesucht 🕺
Niveau: Anfänger - Fortgeschritten
Eigenes Niveau: Durchschnitt
Ich suche ein männliches Wesen, dass mit mir einen Ruedakurs belegen würde. Er findet ab Mitte April in Aachen Laurensberg statt und kostet 40€ für 8 Termine.
SAVE THE DATE! Älter ist wie Jünger, nur Besser! Dance & Fun!
Bitte um Anmeldungen per Mil um es besser organisieren zu können!
BALBOA LIBRE 🪩
Cocktails • Tanz • Lebensfreude
Erlebt eine unvergessliche Nacht voller Rhythmus, Leidenschaft und lateinamerikanischer Lebensfreude!
Ob erfahrene Tänzer:innen oder neugierige Einsteiger – bei BALBOA LIBRE sind alle willkommen.
📍 Location: Club Balboa
Gstättengasse 7 • 5020 Salzburg
📅 Datum: Freitag, 03. April 2026
⏰ Beginn: 19:00 Uhr
⸻
Programm des Abends
19:00 Uhr – Cuban Cocktail Hour 🍹
Startet entspannt in den Abend mit erfrischenden Cocktails und besten Drinks.
„Give me some Mojito and I’ll dance all night!“ 💃🏼
20:00 Uhr – Kostenfreier Salsa Workshop 💃🏼🕺🏻
Die Tanzschule Latino Mio zeigt euch die wichtigsten Salsa-Schritte – perfekt für Anfänger und alle, die ihre Moves auffrischen möchten.
21:00 Uhr – Latin Party mit DJ Jhonny Latino Mio🔥
Tanzt durch die Nacht zu den heißesten Latin Beats – für Tänzer, Genießer, Neugierige und alle, die es werden möchten.
⸻
Tickets:
Early Dancer Ticket: 10 €
Regular Ticket: 15 €
https://balboasalzburg.ticket.io/GKbNkxf4/
⸻
Kontakt:
Latino Mio
📧 [email protected]
📱 +43 (0) 6802407075
🌐 www.latino-mio.at
Hier kann man sich eintragen und Platz fix reservieren 💃🕺🏾
Latin Event Night - Salsa Kurs & Party
Heyy, ich würde sehr gerne mal wieder Lindyhop tanzen gehen und suche daher eine Tanzpartnerin mit der ich wieder anfangen kann zu tanzen.
War ungefähr ein Jahr lang jede Woche in der nähe vom Schwedenplatz Lindyhop tanzen und habe das Hobby leider etwas schleifen lassen :(
Daher suche ich jemanden, der gerne auch Lindyhop anfangen würde und ungefähr in meinem alter ist 💃🏼🕺🏼
Tanzpartner für Tanzkurs im Sommer 2026 für "West Coast Swing" in Neumarkt gesucht
Hallo Werner, Schwaig ist schon etwas entfernt, nur um wöchentlich zu einem Kurs zu fahren?! Ich melde mich, wenn ich Bescheid bekomme, ob und wann ein Kurs stattfindet. VG
Lust HEUTE 15.3. ab 20.30h das Weekend tanzend zu beenden? 💃🏼🕺🏻
Tanz in den Mai in Kiel. Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich 😄
Hallo zusammen,
ich (1,80 m) möchte mit dem Tanzen beginnen und suche hierfür eine passende Tanzpartnerin zwischen 35 und 55 Jahren (idealerweise bis 1,77 m).
Ich bin Anfänger und offen für Salsa, Bachata oder Standard/Latein. Mir geht es primär darum, die Basics sauber zu lernen. Viel wichtiger noch ist, dass wir Spaß an der Bewegung haben und nehmen das Ganze mit Humor! Die Tanzschule in Köln können wir gemeinsam festlegen.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Liebe Grüße
Das hört sich echt gut an Miro.
Tanzen ist meine Leidenschaft, ich habe vor Jahren Standard getanzt und würde sehr gerne wieder anfangen. ☺️ Bin 1,70 m groß. Bachata und Salsa finde ich auch interessant, wäre da auch Anfängerin.
Dürfte man auch mit 37 kommen?