🌞 Lust auf einen entspannten Sonntagnachmittag mit Musik und netten Leuten?
Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, neue Menschen kennenzulernen – und ich möchte nicht mehr alles allein unternehmen. Deshalb:
Heute im Gypsea!
🕒 DJ von 15:00–20:00 Uhr
📍 Viel Platz, gute Stimmung und einiges zu entdecken.
Wenn du Lust auf Musik, gute Vibes und vielleicht ein nettes Kennenlernen hast – komm gerne vorbei! 😊
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft.
Hoi zusammen! 😊
Ich suche einen festen Tanzpartner (Salsa&Bachata) für Tanzabende im Zürcher Oberland / Zürich.
Ich bin 1,68 gross und fortgeschrittene Anfängerin in beiden Stilen. Ich lern aber mit Begeisterung dazu - du darfst also auch fortgeschrittener sein als ich, ist aber kein Muss😃
Schreib mich bei Interesse einfach direkt an, ich würde mich freuen!
Liebe Grüsse
Jemand heute Lust was zu unternehmen?
Welche Frau kommt heute,samstag mit, zur "abraxas party"? Start 21 Uhr...alle musikrichtungen fuer freestyle.
Für sehr spontane…sommerabend geniessen…wer lust hat kann essen, trinken und/oder tanzen unter freiem himmel.
💃 SALSA UND BACHATA🕺Workshop & Party in Dorsten!
Entdeckt, begeistert und hier eingestellt!
Und das jetzt jeden Freitag!! 👍😀
Nachfolgend die Infos vom Veranstalter.
**Veranstaltungsdetails**
Wann: Jeden Freitag ab 19:00 Uhr
Wo: Schützenverein
Wilhelm-Norres-Straße Nr. 7, 46282 Dorsten
**Erleben Sie unvergessliche Abende**
Kommen Sie und genießen Sie die rhythmischen Klänge von Salsa und Bachata. Diese Workshops sind nicht nur eine großartige Möglichkeit, neue Tänze zu erlernen, sondern auch eine fantastische Gelegenheit, **neue Leute kennenzulernen** und **schöne Momente** zu erleben.
**Warum teilnehmen?**
Lernen von erfahrenen Tanzlehrern Unsere Instruktoren sind erfahrene Tänzer, die Ihnen mit Begeisterung die Schritte und Techniken zeigen.
**Spaß und Fitness kombinieren**
Tanzen ist eine unterhaltsame Möglichkeit, fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben.
**Gemeinschaft erleben**
Treffen Sie andere Tanzbegeisterte und genießen Sie die gesellige Atmosphäre.
Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Workshops begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen unvergessliche Abende zu erleben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Energie des Tanzes mitreißen!
Workshops + Party 10€
Disco Night mit Top DJ Alessandro Sa.05.07.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 in Zürich West
Top Angebot für alle.
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor54
Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein * Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
Hier bitte anmelden für den Event.
/community/tanzen/appointments/fDktVL4U5Vk
Guten Morgen bin interessiert schreib mir zurück ich kann dich nicht direkt schreiben du bist blockiert.