Suche einen Tanzpartner für Salsa Cubana, um gemeinsam einen fortgeschrittenen Kurs bei Megano zu starten.
Ich bin 166 cm groß und freue mich über eine PN 🙂
Hallo liebe Tanzfreunde und Tanzinteressierte!
Ich suche einen tanzfreudigen Partner für einen Tanzkurs in Nordhorn, Lingen (Tanzschule Jobmann). Gerne einen Anfänger mit Lust, sich tänzerisch herauszufordern. Ich hätte Lust auf Gesellschaftstanz oder Tango
Argentino - das kann man dann aber gemeinsam entscheiden, wenn die "Chemie" stimmt. :)
Freue mich auf seriöse Anfragen. :)
Wer kommt auch am Ostersamstag ins Labor 5 zur Disconight mit DJ Nameless
🐣Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.04.04.26 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Tango Argentino und Freitanzen
Wer kennt dort in Köln eine gute Adresse dafür und mag sich treffen? Ich bin immer mal wieder in Köln und nun vom 10. April bis zum 10. Mai.
Es gefällt mir, beim Tango-Tanz zu einem gemeinsamen Bewegungsgefühl zu gelangen. Ich bin nun ein halbes Jahr mit vielen privaten Trainerstunden und den wöchentlichen Milongas mit dabei. Aktuell lebe ich in Süd-Bayern.
Solo Tanz!!!
Hallo ihr Lieben Ladies 👯👯👯👯👯👯 Es gibt wieder neue Workshops für Latin Dance ohne Tanzpartner Hannover/Herrenhausen
🤩 24.01.26 - Bachata 12 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 ...
🤩07.02.26 - Salsa - Uhrzeit 12 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 ...
Wochenkurs:
Dienstags ab dem 27.01/03.02./10.02./17.02./24.02 um 19 Uhr 🥰
Anmeldung/Fragen unter⏬️ [email protected] ❣️❣️❣️
Hallo Bouchra, es ist bei Happy Hours in Hannover 30419, am Winkelberge 1. 19 Uhr Salsa und Bachata Ladystyling und 20 Uhr Salsa Paartanz für Anfänger. Wenn du magst , schreibe mir ne WhatsApp 015251609626.VG Birgit
Morgen kann man Spaß an Musik & Tanz in Hohen Neuendorf in der Havelbaude haben.
Beginn 19 Uhr.
Tanz in den Mai - mit der MS Edeltraud auf dem Chiemsee
Vielen lieben Dank, da schau´ ich gerne mal rein! Schöne Fotos hast du bei deinen Bildern dabei. Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach meiner alten Heimat, dem Kölner Westen....