Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Bald wieder eine Ü30… 🥂💃🕺🏻🥳🤩
    Wer ist mit dabei?

Ü30 Party Elisabethen Kirche

• vor 3 Monaten

Suche Tanzpartner für Boogie Anfängerkurs.
    Start 13.10.2025 in Sierning

2 Kommentare
    • Doris, generelle Frage, muss man bei diesen Anfängerkurs schon einen Tanzpartner "mitbringen" oder ist es auch theoretisch ohne möglich..will auch mich wieder mehr dieser Leidenschaft widmen

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Nice , wer will alles hin? Gerne pm 📧 an mich

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wer hat Lust mit mir einen Discofox-Tanzkurs zu machen? Rheingau-Taunus oder Wiesbaden. Ich bin 1,78 Meter groß. Habe früher getanzt und leider viele Figuren vergessen. Ich freue mich auf Deine Nachricht .

1 Kommentar
  • Suche nette Tanzpartnerin (Mitte 30 bis Mitte 40) für Tanzkurs Standard Latein im Raum Stuttgart. Ich selbst mache gerade F-Kurs, könnte also bei Bronze einsteigen.
    Bei Interesse gerne bei mir melden...

• vor 3 Monaten

🌟Die Eindrücke von gestern und das Programm für heute: "Wiesbaden tanzt" geht heute ab 16:30 Uhr in der IGS weiter 💃🕺🙂

💃🕺29.-30.08. "WIESBADEN TANZT": Salsa-Bachata-Kizomba WS & Parties in der IGS Kastellstraße🌟

• Wer ist spontan und kommt heute mit ins pirates? 🍺🍺

2 Kommentare
    • Am 31.10 gehen wir in hin. Vielleicht sieht man sich.

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

🌟Hallo zusammen, ich gehe heute in die IGS Kastellstraße 11 in Wiesbaden und nehme dort ab 18:00 Uhr an den Workshops für Salsa und Kizomba teil 🙂- im Rahmen des Festivals "WIESBADEN TANZT"💃🕺. Danach ab 21:00 - Kizomba Party 🥳!

Ich freue mich wenn auch andere Interessierte mitkommen😀👍!

💃🕺29.-30.08. "WIESBADEN TANZT": Salsa-Bachata-Kizomba WS & Parties in der IGS Kastellstraße🌟

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.