Moin, suche schlanke Tanzpartnerin für Disco Fox im Starlight ( Bramfeld Hamburg ) welche sie hat Lust mit mir dort ein paar Runden zu drehen.
Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, für einen Kurs in einer Tanzschule. War zuletzt in einem Fortgeschrittenen Kurs, darunter wäre aber auch kein Problem. Ich würde gerne in eine Tanzschule in Harburg oder Buchholz gehen.
Ich hoffe es findet sich hier jemand.
Fete Blanche im Palazzo.
Vol.16🚢 💃🕺Schlager Party 🥳 Schiff 🚢 🌞 auf dem Zürisee 12.07.2025 19:36 Uhr Zürich Bürkliplatz
Wer kommt auch noch bei diesem Top Wetter.
Hier bitte jetzt anmelden.
/community/tanzen/appointments/Kqh6DoGAEMA
Hallo🙂
Ist heute jemand beim Bachataday in Ulm im Soulmodance?
Ich werde da heute Abend auf die Party gehen und zu dem Pre Partyworkshop der um 21Uhr beginnt🙂
Hat jemand Lust mitzukommen?
Fahre um 19Uhr von München Westpark (U-Bahnhaltestelle Westpark) los und Nachts wieder zurück nach München so zwischen halb und um 2 in der früh
Treffen kann man sich auch dort vor Ort :
SoulMo Dance Studio
Eberhard-Finckh-Straße 26
89075 Ulm
Tanzkurse in Zürich Altstetten und Tanzabende in Winterthur, Tanzlehrerin Anja,
12. Juli Discofox 💃🕺 Party im Atrium 44, in Berlin-Steglitz, einer der schönsten Tanz Lokation im Süden von Berlin.
‼️ Einlass mit Sektempfang ab 19Uhr🍾🥂🥳
‼️P.S. Du hast bereits ein Party Ticket für eine andere Party gekauft und überlegst den Abend doch noch mit Discofox 💃🕺ausklingen zu lassen? Herzlich Willkommen 🤩
Bei uns bekommt ihr unter Vorlage eures Tickets einen ermäßigten Eintrittspreis ab 21 Uhr‼️
Würde gerne mal in dieses Lokal gehen