Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Da ich kleine Puppen gebaut hatte und die gern Tanzen ist meine Frage? Was für Musik würdet ihr für die beiden Tanzmäuse empfehlen?

2
    0
    0
    2 Kommentare
    • Danke dir, die sind tatsächlich in dieser Richtung gebaut 😜. Die Funktion als Tanzpaar ist von mir.
      Verschiedenes getestet und bleib bei the time of my life kleben. 😜 Suche gerade für eine Reifentänzerin, Clown, und noch weitere 😃

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ab 13. Oktober gibt's eine neue Tanzgruppe in Knittelfeld, v.a. Round-Tänze, aber auch andere - je nach Wunsch und Gusto. Die Leiterin ist super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zumindest mal "schnuppern" kämt. Lg, Astrid

• vor 3 Monaten

1 Jahr "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er Musik die zum Tanzen verführt".

Tanzen begeistert deutlich mehr als ich gedacht habe, als ich vor einem Jahr die Gruppe gegründet habe.
    "Wenn sich so 3 - 10 nette Leute melden, mit denen ich ab und zu tanzen gehen kann, dann wär das super!" Das waren so ungefähr meine Gedanken und Wünsche als ich die Gruppe am 9.9.2024 gegründet habe.
    Na ja, es ist ein bischen anders gekommen ... und das freut mich natürlich.
    Das haben wir bei einem schönen Essen im Urban Keller angemessen gefeiert.

Heute, 16.9. haben wir 840 Mitglieder in der Gruppe.
    Mittlerweile freue ich mich über sehr aktive Co-Organisatorinnen die mit vielen Veranstaltungen eine große Vielfalt in unser Angebot bringen und wir dadurch mittlerweile manchmal 3 Veranstaltungen pro Woche haben. Einfach genial!

Also, lasst uns weiter jede Gelegenheit zum Feiern nutzen und das Leben genießen ... Michael

1 Kommentar
    • Hallo Michael!
      War ein toller Abend! Es war schön
      dabei gewesen zu sein bei deiner
      1.Jahresfeier - und hoffe es folgen
      noch viele!
      Das Foto ist auch sehr gelungen!😍
      Liebe Grüße Gerlinde 🙋

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • 27.09 ab 19.30 Uhr geht’s los
    Bad Abbach

• vor 3 Monaten

Salsa-Night mit Patricia! 💃🕺🎶🍹

Patricia ist als gute und sehr lebensfrohe Tanzlehrerin und u.a. bekannt aus Padro's Cuba-Longe. 🙏

Wie ich soeben gelesen habe, kommt sie
    - am Freitag den 10.10.2025
    - in den Saal des Schützenvereins
    - an der Wilhelm-Norres-Straße 7
    - in 47282 Dorsten

19 Uhr: Salsa Cubana
    19:45 bis 20:30 Uhr: Salsa-Rueda
    ab 20:30 Uhr: Social Dancing

Ich freue mich riesig darauf und hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter, die sich das nicht entgehen lassen wollen auf diesem super Tanzboden.

https://www.facebook.com/share/r/1A5rcuHzZE/

• vor 3 Monaten

Hallo mein name ist heidi ich bin neu hier ich suche nette leute im alter von 50-60 für gemeinsame Unternehmungen .umkreis Mechernich euskirchen Kommern.Essen gehen wandern sport tanzen .

0
    1
  • Hallo zusammen.
    Sind hier Tangotänzer?
    Ich bin in NBG Fü ErlG Ba unterwegs und suche für Milongas einen Partner auf fortgeschrittenem Niveau💃🕺🏻
    Oder auch mal wieder zum Salsa tanzen :)

3 Kommentare
    • Ich hab zwar Salsa diverse Kurse in mehreren Jahren gemacht , mag aber wenn nur gerne Freitanzen :)

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Auf YouTube und sportyfy

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.