Salsa&Kizz Party + Workshops mit KizHeart
27.09.2025 19:00
Eintritt: 8 €
Beschreibung:
Super Party mit Salsa & Bachata von DJ Billa im Saal und Kizomba von DJ Dave im Café. Davor Kizomba Workshops mit Tabea & Dave von KizHeart.
19-20:30 h Workshop Mittelstufe
20:30-21 h gratis Workshop Anfänger
ab 21 h Party bis nix mehr geht
Workshop Anfänger gratis
Workshop Mittelstufe incl. Party 20 €
Eintritt nur Party 8 €
Anmeldung für die Workshops:
[email protected]
[email protected]
0176-36137039
Infos von der homepage kopiert:
https://www.ballhaus-ulm.de/veranstaltungen/super-salsa-kizz-party-auf-2-floors-1
Location mit besonderem Flair ...
Hallo,
falls jemand mal Swing/Lindyhop tanzen ausprobieren möchte, gibt's am Freitag in Wuppertal dazu Gelegenheit: /community/tanzen/meetups/aW7Ru5TnWCV
Es wären noch Plätze frei
WEIHNACHTSPARTY IM KRAMLADEN
Hallo lieben Damen
Ich suche ab sofort eine nette Tanzpartnerin für den Tanzkurs im Discofox.
Der Kurs findet immer Montags von 19.15-20.15 statt .
Mittlere Stufe kein Anfängerkurs.
Der Kurs findet in Alpen ( Kamp Lintfort) statt.
Kursbeitrag wäre 28 € monatlich.Den ersten Beitrag würde ich natürlich übernehmen.
Ich komme aus Krefeld idealerweise wäre wenn du aus der Nähe Moers Kamp lintfort kommst .
Bei fragen Gerne melden .
Lg
Hallo Franky käme für dich auch Standard Latein in Kamp Lintfort in Frage. Viele Grüße Kirsten
Hallo Tanzfans!
Ich suche nach einem Tanzpartner, um in Hilden oder näherer Umgebung wieder mit einem Tanzkurs zu starten. Habe als Jugendliche regelmäßig getanzt, seitdem jedoch nicht mehr. Wäre super, wenn du schon etwas Erfahrung hast. Wir können aber gern besprechen, was genau wir für einen Kurs machen wollen.
Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen. Ich würde mich also erstmal unverbindlich für ein Kennenlernen treffen wollen. Keine Datingabsichten. Mir geht's ums Tanzen, die Gesellschaft und Freude.
Mehr Infos gibt's in meinem Profil.
Freue mich, falls das zu dir passt und du auch Lust drauf hast!
Hit Mix Party 80er 90er 00er mit Top DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste = Gratis Eintritt Lounge & Gallery in Zug
Gästeliste
Bitte bei der Anmeldung auch gleich, Vorname & Nachname mitteilen.
Danke
Jetzt bitte vormerken und planen.
Hier bitte anmelden oder mal auf folgen ⭐️ gehen gleich Interessiert😉
Hit Mix Party 80er 90er 00er DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste Lounge & Gallery Zug
Echt än coolä Obät gsi 💃👌