Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.02.08.2025
ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich
Top Angebot für alle.
*Neu Spezialticket für nur Fr.10.- (dafür mit Gratis Getränk)
Bitte Event Link anklicken, und anmelden.
https://tickets.labor5.ch/events/disconight-mit-dj-nameless-39
Oder mit Gutschein Code zum eingeben, diesen darf man sehr gerne weiter geben, an Freunde, Kolleg:innen usw.
Gutschein Code: Stefanlabor55
*Nur mit diesem Link anmelden so bekommt ihr einen Jeton beim Eingang.
Dieser Jeton berechtig für ein Cüpli, Bier, Mineral oder Glas Wein.
🥂🍺 🍷💦
Hier bitte anmelden für den Event.
/community/tanzen/appointments/3oZwcQSDy4S
2.August Discofox 💃🕺Workshop 1-3 Atrium 44 – WS1- Entspannte Figuren Kombination 1 - WS2 - Entspannte Figuren Kombination 2 und WS3 - Basic Fallfiguren & Technik💃🕺
‼️Sichert euch jetzt eure Plätze, denn diese sind sehr limitiert‼️
Am Abend gibt es dann wieder eine Mega Discofox 💃🕺 Party , mit Taxitänzern und mit Sektempfang 🍾🥂, Sweets 🍬und Knabberei 🥜🥨 ab 19:00 Uhr. 🥳🤩
Auch zum Solo Abzappeln 🕺🕺💃💃 eine ideale Party‼️
Wir freuen uns auf euch und auf einen gemeinsamen Tanzabend, mit ganz viel Spaß!
Sven und Catharina💃🕺
Gibt es hier auch Gruppen oder Leute aus Bielefeld und Umgebung mit den selben Interessen ??
Finden sich hier Leute die Lust haben, auf dem Waltera Festival zusammen ne Gruppe zu bilden und gemeinsam zu Jammen?
Zelt oder Camper, dein Instrument, gute Laune und Rücksichtnahme.
Reist du mit Zelt oder Camper? Ich könnte wahrscheinlich erst Freitag Mittag los.
Hallo zäme, falls wer Lust hat auf den Hasenstrick zu gehen wäre dies ab 19:00h offen!
Anfang November möchte ich gerne einen Beginner DiscoFox - Tanzkurs in Düsseldorf bei der Absoluttanzbar / Tanzschule Fern oder gerne auch andere Tanzschule besuchen.
Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die Spaß hat DiscoFox zu erlernen.
Gerne auch Salsa und/oder Bachata.
Mal wieder Tanzen?
Suche für Tanzschule voraussichtlich in Nürnberg einen zuverlässigen männlichen Tanzpartner
für :
🕺Salsa Aufbaukurs (Grundkenntnisse vorhanden) sowie
🕺Bachata, Anfängerkurs,
jeweils einmal die Woche.
Du solltest zwischen 30- 45 Jahre und Nichtraucher sein.
Auch gern regelmäßige Salsa Partys.
Zielsetzung ist natürlich jede Menge 🤩 😁, aber auch ein vorankommen und erlernen neuer Figuren. 🕺💃🏻🪩! Freu mich auf deine Nachricht😊😊. LG Sandra
Hallo Sandra, ich hab bis März bei Carlos und Simona in M1 getanzt. Für zukünftige Kurse würde ich eine feste Tanzpartnerin suchen. Falls du Intersse hast, kannst du dich gerne melden.
Malter in Flammen 💃🍹🥳😎
18.07.2025 bis 20.07.2025
VENGA VENGA 💃🥳💃🥳
HOUSE KASPER 🥳💃😎 ABFAAAAAHRT
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/