Wiesbaden Tango
auch für Anfänger ...💃💃🩰🕺
Liebe Freunde des NerobergTango,
🕣👠🎼🌹
am nächsten Donnerstag, den 24. Juli findet die
💃🏻Doble Latin Night🕺🏽
im Nerobergtempel, wie gewohnt ab 19:30 h statt.
Natürlich gibt es den Mix aus Classic, Neo und Non.
Die Cortinas, die immer ein Schmankerl für begeisterte Tänzer sind, beschäftigen sich dieses Mal mit Salsa & Co..
Wir freuen uns auf einen romantischen Abend mit euch.
💋Eure DJane Giza
🌹Saloniere Annette
💯Team Achim Annette Giza
Hallo,
Ich möchte gerne wieder Tango tanzen und evtl. auch im Unterricht verbessern . Dazu suche ich einen netten , etwas grösseren Tanzpartner. Ich bin beim Tangotanzen ca 182 cm .... grins...
Gerne tanze ich in Wuppertal, der Unterricht sollte bei Piedra in der Gutenbergstraße in Wuppertal sein .
Freue mich , wenn Du Dich meldest und bin schon gespannt auf Dich .
Beate
Hi Ladies / Dirndl,
ich suche eine Tanzpartnerin für regelmäßiges Tanztraining Standard- und Lateintanz , Salsa Tanzparties in EBE/WS/RO. Du solltest zwischen 30 - 60 Jahre alt und mindestens 170 cm groß sein.
Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre jung und 190 cm groß. Aktuell trainiere ich in einem Solo-Tanzkurs und möchte viel lieber mit Dir zusammen tanzen.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
Michael
Suche Tanzpartner, für Discofox fortgeschritten oder Standard (Grundschrittkenntnisse vorhanden) Gerne Kirchheim, Ebersberg oder Erding.
Ich bin weiblich 1,52m und 55 Jahre.
Meldet euch 😉
Wir sind 2 Mädels bräuchten Tanzpartner für Boogiekurs für kommenenden Mittwoch 23. und einer Woche darauf 30. Juli. In Linz von 19.00-20.00 Paul-Hahn Strasse 1-3 . Unsere Kenntnisse sind nur ein Kurs mit Grundschritt.
Sind so ungefähr 170 gross. Wäre ganz lieb wenn wer der auch Grundschritt beherrscht uns aushelfen könnte.
Melde mich