Spontan Salsa tanzen im Salsa Y Corazon in der Zenettistraße 7. Heute 21:00 Uhr.. wer kommt mit?
Tanz Abend HEUTE ab 18.00
CAFE Bamby Innsbruck
Mit Markus T.Elvis
In Salzburg ist wieder was los - 12h: Soundcheck von Wanda für heute Abend.
Morgen: Paul Kalkbrenner......
Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 10.05.25 20:31 Uhr Top DJ Steven 2️⃣ Dancefloor & Lounge Zürich West
Wer kommt auch noch zur Tanznacht 40, immer top Stimmung.
Hier bitte anmelden.
Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 10.05.25 ab 20:31 Uhr Top DJ Steven 2️⃣ Dancefloor & Lounge in Zürich
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Tanzpartner für Tango in FFM bzw. Rhein-Main. Bin Anfängerin (1,70) und freue mich über jede Gelegenheit weiter zu lernen und zu tanzen sei es in Kursen oder auf Milongas. Interesse?
Suche festen Tanzpartner für Bachata&Salsa,bin eventuell auch noch für einen neuen Tanz offen.
Gerne anschreiben,freue mich :)
10.Mai Discofox 💃🕺Party im Atrium44 mit 😋Knabberei, Sweets und Sektempfang 🍾🥂🥳 ab 19 Uhr
Suche Tanzpartnerin, die Lust hat, in Pinneberg einen Standard/Latein Tanzkurs zu machen und die es nicht stört, das ich als Frau die Herrenschritte lernen möchte (habe selbst 7 Jahre Tanzerfahrung in den Frauenschritten). Meldet euch gerne.
Schade, ich tanze lieber cubano. Vielleicht sehen wir uns mal Mittwochs an der Pinakothek.