An ALLE Tanzsuchende,
Ich sehe in den letzten Monaten vermehrt FRAGEN, DISKUSSIONEN und BEITRÄGE mit Tanzsuchenden Männer wie Frauen.
Viele derer haben KEIN "Tanz-Suchprofil" in ihrem Profil... und diejenigen welche es haben, kennen eine bestimmte Funktion nicht!!
In einem Suchprofil könnt ihr angeben, für welchen Anlass ihr jemand sucht, welche Tanzrichtung, welches Niveau ihr habt, wo ihr sucht ... und wie/was euer Tanzpartner/in mitbringen (Größe, Niveau, Geschlecht und Alter).
Wenn ihr anschließend Euer eigenes Profil öffnet und dort dieses Suchprofil anwählt, wird euch unten ein Button angezeigt "KONTAKTVORSCHLÄGE". Wenn ihr dort drauf klickt/tippt, öffnet sich die Suche und zeigt alle Mitglieder mit einem "Tanzen"-Suchprofil (standardmäßig) 50km im Umkreis um Euren Wohnort an (kostenlose Mitglieder können auf 25km reduzieren, Plus-Mitglieder bis auf 5km) ... und über einen weiteren Filterbutton könnt ihr die Suche noch weiter eingrenzen.
Dann diesen geeigneten Mitglieder eine "Tanzen" Kontaktanfrage schicken oder (falls von dem Mitglied erlaubt) direkt anschreiben.
(Männern empfehle ich gleich klar zu stellen, dass es keine Datinganfrage wäre und am Besten schon konkret ein Kurs/Link mitschicken)
Dies ist garantiert zielführender als eine D/A/CH-weite Beitrag/Frage/Diskussion zu verschicken, die 99% der Leute nicht betrifft/interessiert... und die wenigsten Tanzsuchenden schauchen in Beiträge/Fragen/Diskussionen und suchen dort ;-).
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Tanzpartnersuche und beim Tanzen... und allen "Lets-Dance" Fans ab 27.Februar abendfüllende unterhaltsame Freitagabende ;-)...
(Ich habe mal Screenshots der möglichen Angaben eines Tanz-Suchprofils beigefügt)
Okay - danke für den Tipp🙏
Bin noch dabei, mich hier zurechtzufinden…