Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 10.10.18, 10:34

Hanna:

Ich will ja keinen Turnieranfänger,

Liebe Hanna,

eben, darum meine ich ja...

Ich denke, je unspezifischer die Suche, desto eher meldet sich jemand, der halt "Interesse" hat. Das heißt weder zwingend, die Bereitschaft, so ausgiebig zu trainieren, wie es erforderlich ist, um dann auch irgendwann mal gemeinsam starten zu können  noch die Fähigkeit. Vielleicht nicht mal die erforderlichen Zeitressourcen. Jemand mit Turniererfahrung weiß, was alles dazugehört. Und er wird - so meine ich - wissen wollen, was ihn erwartet. Halt die Dinge, die man aufschreiben kann, den Rest kann eh nur ein try-out erbringen.

0brigens: mit der Tanzpartnersuche  hatte ich immer Glück

Ja dann, wunderbar! Ich leider nicht. Gehört aber auch dazu. Genau aus diesen Erfahrungen heraus schreibe ich. Und weil ich z.B. selbst von Herren bezüglich Tanzsport angeschrieben wurde, mit denen ich bestenfalls Latein hätte tanzen können, weil >1,80 m. :-)

Alles Gute!

Sima

• 10.10.18, 07:19

Sima:

Servus Hanna,

ja, ich bin kein Herr, ich schreib dir trotzdem - schließlich hast du eine Diskussion eröffnet und ich hab vielleicht was dazu beizutragen:

Wie schwer es ist einen passenden Tanzpartner zu finden ist mir bekannt aus eigener (früherer) Erfahrung.

Ich denke, wenn überhaupt, dann steigerst deine Chancen mit einem aussagekräftigen Suchprofil speziell fürs Tanzen, mit den wesentlichen Infos (v.a. mal Größe, Klasse/Altersklasse, wo/bei wem bisher getanzt, Startbuch ja/nein, etc.) Vielleicht hast das eh alles gemacht und ich kann es nicht sehen, weil ich nicht in die Zielgruppe falle. Dann bitte diese Zeilen als gegenstandslos betrachten! ;-)

Im speziellen Suchprofil kannst auch Fotos posten, hier würde sich ein Turnierfoto anbieten.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche!!

LG Sima

Liebe Sima, dankeschön für deine lieben Zeilen. Ich will ja keinen Turnieranfänger, den ich ja ohnehin seit langer Zeit habe. Es geht halt sehr langsam weiter,da ich schön viel länger trainiere, bin ich halt ungeduldig geworden umd dachte, wenn sich ein Herr interessiert und sucht, dann eben  mein Aufruf.  Bin natürlich in mehreren Foren auf Suche. Ich muss mich halt in Geduld üben. 0brigens: mit der Tanzpartnersuche  hatte ich immer Glück

• 10.10.18, 07:12

Sima:

Servus Hanna,

ja, ich bin kein Herr, ich schreib dir trotzdem - schließlich hast du eine Diskussion eröffnet und ich hab vielleicht was dazu beizutragen:

Wie schwer es ist einen passenden Tanzpartner zu finden ist mir bekannt aus eigener (früherer) Erfahrung.

Ich denke, wenn überhaupt, dann steigerst deine Chancen mit einem aussagekräftigen Suchprofil speziell fürs Tanzen, mit den wesentlichen Infos (v.a. mal Größe, Klasse/Altersklasse, wo/bei wem bisher getanzt, Startbuch ja/nein, etc.) Vielleicht hast das eh alles gemacht und ich kann es nicht sehen, weil ich nicht in die Zielgruppe falle. Dann bitte diese Zeilen als gegenstandslos betrachten! ;-)

Im speziellen Suchprofil kannst auch Fotos posten, hier würde sich ein Turnierfoto anbieten.

LG Sima

Li

• 09.10.18, 15:40

Servus Hanna,

LG Sima

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.