Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lateinformation für 30+ bis 100+

Frage · 3 Antworten · 2 Unterstützer · 116 Aufrufe
    • Du bist älter als 30 und jünger als 108?

PERFEKT

• Dir gefällt der Formationstanz in Latein?

SUPER

• Du denkst, dass du es nicht mehr erlernst?

WEIT GEFEHLT

• Du wohnst in Wien?

IDEAL

Im September beginnt bei uns im Club eine Erwachsenen-Lateinformation, und wir suchen noch Tänzer-Innen 💃
    Wir werden 1x die Woche trainieren, und trainieren nicht nur die Choreo sondern wir werden auch basics in den Trainingseinheiten lernen und trainieren - daher ist eigentlich nur wichtig, dass der Wunsch nach gemeinsamen Tanzen vorhanden ist, alles andere lernst und trainierst du bei uns.

Auf lange Sicht könnten wir dann auch Shows auf Bällen und Firmenfeiern tanzen - und das erstreberte herzeigen :-)
    Wenn dich das interessiert - dann melde dich doch bitte bei mir.

Diese Musik bzw. Choreo (in abgeschwächter Form) ist für die "Erwachsenenformation" angedacht

https://www.youtube.com/watch?v=HOmv3DDPJWY

Unbenannt.png

27.07.18, 16:24 - Zuletzt bearbeitet 27.07.18, 16:51.

Antworten

• 30.07.18, 22:48

Wenn du mir deine Tele und Email gibst, dann gebe ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe, dann bist du voll informiert.

Ach ja, unser Training wird zu 90% am Sonntag statt finden

Liebe Grüße

Johannes

• 29.07.18, 16:40

Hallo, ich habe große Interesse in so eine Erwachsenen-Lateinformation zu tanzen. Ich bin 50 und habe schon relative viel getanzt. Bitte um weitere Informationen. Danke schön.

LG

• 29.07.18, 10:27

Hallo bin sehr interessiert, außer Dienstag kann ich es mir einteilen. Bitte informieren wenns Neies gibt. Danke lg Emilie 

Ps. Hab schon getanzt und gute Grundkenntnisse.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.