Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Tanzpartner für Tanzkurs Bielefeld und Umgebung

Frage · 4 Antworten · 95 Aufrufe
    Verena aus Bielefeld

Hallo zusammen, 

ich suche schon seit längeren einen Tanzpartner für einen Tanzkurs oder im Verein. Ein paar Kurse habe ich bereits gemacht, allerdings sind nur noch die Grundschritte vorhanden außer beim Discofox. 

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Verena 

05.02.26, 16:20 - Zuletzt bearbeitet 05.02.26, 16:21.

Antworten

• 16.02.26, 16:51

Hallo zusammen, gehe ab dem 19.02. in der Tanzschule zum Tanzen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten an den unterschiedlichsten Kursen an verschiedenen Tagen teilzunehmen. Ich suche nur eine weibliche Tanzpartnerin. Bin 184 cm groß 

• 15.02.26, 01:47

Hi Verena,

ich habe letztes Jahr bei der Tanzschule Weissenberg 3-4 Monate den Singletanzkurs belegt. Die meisten Grundschritte habe ich drauf.

Ich finds aber einfacher sich auf eine Person abzustimmen, als immer mit wen anders zu tanzen.
    Aber das muss auch persönlich matchen finde ich.

Lass uns gerne privat etwas austauschen.
    Ich habe dir ne Kontaktanfrage geschickt.

Achso, ich komme übrigens auch aus Bielefeld 👋

Liebe Grüße Jan

• 08.02.26, 14:08

Hi,

ich komme aus Lage und bin seit knapp über 1 Jahr aktiv mit Standart und Latein. Vielleicht finden wir da ja passende Überschneidungen :) Bei Interesse melde dich gerne.

• 06.02.26, 08:04

Herzlich Willkommen hier auf der Plattform, 

wie ich sehe hast Du kein Suchprofil in Deinem Profil angelegt. 

Wußtest Du, dass Du ein "Tanz"-Suchprofil anlegen kannst, wo Du alle Suchkriterien an einen Tanzpartner und auch eigene Kenntnisse eingeben kannst?

Wenn Du anschließend dieses Suchprofil in deinem eigenen Profil öffnest, wird Dir unten ein Button angezeigt "Kontaktvorschläge". 

Drückst Du darauf, öffnet sich die Suche und um deinen Standort Bielefeld werden dir alle Mitglieder mit einem "Tanzen" Suchprofil angezeigt. Jetzt kannst Du über die oberen Button die Suche noch weiter eingrenzen. 

Anschließend suchst Du Dir interessante Profile heraus, klickst bei denen auf "Kontaktanfrage" und wählst "Tanzen" aus... oder falls sie auch direkt angeschrieben werden können, schreibst Du sie direkt an. 

Du hast hier eine D/A/CH weite Frage gestellt, die für 99,9% der Mitglieder auf Grund der Entfernung nicht in Frage käme. 

Daher macht es für Tanzen, Reisen, Sport (und evtl. Dating) Sinn Suchprofile zu erstellen. 

(Sehr viele Neulinge erstellen als erstes eine Frage/Diskussion, als sich mit der Funktionsweise dieser Plattform auseinander zu setzen ;-). Daher ist es hier nicht böse gemeint, sondern ein liebenswerter Hinweis es besser zu machen.)

Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Suche... und falls Du Lets Dance Fan bist, in 2-3 Wochen viel Spaß beim gucken... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.