Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gesucht: Tanzpartner

Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 191 Aufrufe
    Isabelle aus Gossau SG

Salut möglicher zukünftiger Tanzpartner :-)
    Ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurse (Tanzart nach Absprache) in der Region Ostschweiz, vorzugsweise Nähe St. Gallen. 

25.01.26, 08:25

Antworten

• 25.01.26, 18:07

Hallo Isabelle, ich sehe Du hast ein Suchprofil Tanzen erstellt und suchst einen Partner für einen Tanzkurs in Deiner Nähe. 

Wußtest Du, dass wenn Du dein Suchprofil "Tanzen" in deinem Profil anwählst, Dir unten ein Button "Kontaktvorschläge" angezeigt wird? Klickst Du darauf öffnet sich die Suche und alle Mitglieder, welche ein Suchprofil "Tanzen" eingerichtet haben ... und (standardmäßig) im Umkreis um "Gossau SG" wohnen, werden Dir angezeigt. 
    Über "Wo" kannst Du Ort und Umkreis noch anpassen und über weitere Button die Suche noch weiter eingrenzen. 
    Dann eine Kontaktanfrage "Tanzen" an den oder die Tanzpartner schicken (Profil aufrufen, Kontaktanfrage schicken, Tanzen auswählen... und als Plus Mitglied evtl. noch Nachricht hinzufügen). Dann auf Antwort warten. 

Dies ist sinnvoller als eine D/A/CH weite Frage zu schicken, die für 99,9% der Mitglieder nicht in Frage kommt. 

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche... und beim Tanzen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.