Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tango Begleitung gesucht

Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 195 Aufrufe
    Mauricio aus Stuttgart

Ich suche eine junge Tanzpartnerin für Tango argentino. Ich wohne in Stuttgart.es wäre toll, wenn du generell Tanzerfahrung hättest aber es ist kein muss besser ist viel Motivation zum Lernen,für Kursen ,Parties , Festivals und zusammen üben. Wenn du Interesse hast pn 🙂

23.01.26, 10:37

• 23.01.26, 14:57

Hallo Mauricio, ich hab gesehen, dass Du ein Suchprofil "Tanzen" in deinem Profil hast. Wußtest Du, dass Du dieses eigene Suchprofil anklicken kannst und dann unten ein Button erscheint "Kontaktvorschläge"? 
    Wenn Du darauf klickst, dann öffnet sich die Suche, die normalerweise im Umkreis um deinen Wohnort sucht, was Du über "Wo" noch anpassen oder den Radius verändern kannst... und über die weiteren Button kannst Du noch weiter Filtern.
    Dort werden Dir alle Mitglieder angezeigt, die ein Suchprofil Tanzen ausgewählt haben. 
    Wie geschrieben kann über die Button die Suche weiter eingerenzt werden. 

Dann denjenigen eine Kontaktanfrage "Tanzen" schicken und bei Annahme austauschen. 
    Dies ist bestimmt sinnvoller als eine DISKUSSION zu starten, die in der D/A/CH Region angezeigt wird... wo die wenigstens MitMenschen über eine DISKUSSION einen Tanzpartner suchen ;-). 

In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Wochenende 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.