Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tanzpartnerin Nähe Duisburg/Düsseldorf?

Diskussion · 1 Beitrag · 68 Aufrufe

Liebe tanzbegeisterte Damen,

ich blicke nun auf jahrelange Erfahrung sowohl im Gesellschafts- sowie Turniertanz zurück und habe vor kurzem mit dem Tanzen pausiert weil meine langjährige Tanzpartnerin keine Zeit mehr hat. 

Ich geniesse nun zwar etwas mehr Freizeit als zuvor aber so ganz möchte ich das Hobby nicht an den Nagel hängen. 

Falls sich nochmal eine junge und sympathische Dame findet, die entweder sporadisch für Kurse/Tanzabende/Workshops oder evtl. auch auf regelmässiger Basis Tanzen möchte, freue ich mich auf Eure Nachricht. Mir ist mittlerweile das Zwischenmenschliche genauso wichtig wie die tänzerischen Talente, so dass ich hiermit ausdrücklich kein reines „Tanzsportgerät“ suche, sondern auch jemanden, mit der man lachen und sich über Gott und die Welt austauschen kann, sozusagen eine freundschaftliche Basis.

Wenn Du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich über deine private Message. 

An Tanzerfahrung habe ich vorzuweisen:

-Tanzschule bis einschließlich Goldstar und danach 4 Jahre Club in Standard&Latein

-Turniertanz Standard bis A-Klasse

-Turniertanz Latein (nur Training und Privatstunden)

-Diverse Kurse in Salsa und Discofox

02.11.25, 20:40

• 03.11.25, 09:44

Hallo Andreas, wußtest Du, dass Du ein Suchprofil "Tanzen" erstellen kannst und wenn du dieses über dein Profil öffnest, dass du unten einen Button siehst "Kontaktvorschläge". 
    Wenn Du darauf klickst, werden Dir alle Mitglieder mit einem Suchprofil "Tanzen" rund um dein Wohnort angezeigt. Diese kannst Du über den Filter noch weiter nach Größe, Geschlecht und Tanzrichtung eingrenzen... und dann eine Kontaktanfrage "Tanzen" schicken (Profil von denen öffnen) und mit denen direkt in Kontakt treten. 

Dies wäre die bessere Variante, als über eine "Diskussion", die überregional in der D/A/CH Region angezeigt wird. 

Eine weitere viel bessere Variante ist Du erstellst eine Aktivität, suchst Dir einen Tanzkurs aus (mehrere Wochen Vorlauf) und nimmst das Datum und die Uhrzeit des Kurses und suchst darüber mach einem Tanzpartner/in. 

Viel Erfolg bei der Suche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.