Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, die einem „Anfänger“ mit der notwendigen Geduld begegnet.

Frage · 3 Antworten · 4 Unterstützer · 506 Aufrufe
    Jürgen aus Düsseldorf

So jetzt beginnt die kalte und nasse Jahreszeit und ich kann nicht mehr so viele Stunden auf dem Rad verbringen 

Eigentlich eine gute Gelegenheit um sich dem Thema Tanzen zu nähern, was für dieses Jahr noch auf meiner Liste steht

Ich such aus diesem Grunde im Raum Düsseldorf eine Tanzpartnerin, die am Anfang die notwendige Geduld hat, oder vielleicht sogar einen Basic Tanzkurs mit machen möchte.

Ich würde mich sehr freuen und bin gespannt auf einen schönen und geselligen Herbst 

LG. Jürgen 

06.10.25, 08:49

Antworten

• 08.10.25, 20:56

Hallo Jürgen, 

Ich würde auch gerne mal wieder eine Auffrischung machen. Ist schon etwas länger.

Wenn du Lust hast und noch keine Tanzpartnerin gefunden hast, melde dich gerne. 

Liebe Grüße Angela 🙋‍♀️ 

• 06.10.25, 16:25

Hallo Jürgen,

mir geht es ähnlich wie dir, für mich endet bald die Tennissaison draußen. Ein Tanzkurs wäre schön. 

Viele Grüße aus Neuss

Monika

• 06.10.25, 10:28

Hallo Jürgen, 
    weißt Du, dass wenn Du Dein Suchprofil "Tanzen" in Deinem Profil anwählst Du unten den Button angezeigt bekommst "Kontaktvorschläge". Wenn du darauf klickst, werden Dir alle Mitglieder angezeigt, die in Deinem Umkreis ein "Suchprofil" Tanzen eingegeben haben. 
    Oben kannst Du dann weiter filtern und genau schauen, was Du suchst... 

Ich würde dann den Frauen entsprechend eine Kontaktanfrage "Tanzen" senden und schauen was passiert. 

Hast Du mal die Suche genutzt?... denn da gibt es eine interessante Gruppe für Dich: 
    MÄNNER, WOLLT IHR TANZEN LERNEN? (bitte als Männergruppe)

Eine Frage zu stellen, die in der D/A/CH Region angezeigt wird, ist vielleicht nicht sehr zielführend ;-)

Viel Erfolg beim Suchen und Tanzen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.