Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche TANZ Begeisterte ab 60, möchte mit mir den Hippmann Tanzkurs im Herbst 2025 in Ried besuchen.

Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 101 Aufrufe

Meine Tanzkenntnisse sind BRONZE, welche ich die letzten Jahre beim Hippmann in Wels erworben habe.

01.09.25, 06:22

Antworten

• 01.09.25, 12:15

Lieber Günther, 
    vielleicht wäre es sinnvoller in Deinem Fall eine Aktivität zu erstellen, denn das wäre meiner Meinung nach eine... Du hast einen Ort (die Tanzschule), Du hast ein Datum und eine Zeit und wenn Du noch eine nette Beschreibung reinschreibst... solltest Du schneller fündig werden, als über eine Frage, die in der D/A/CH Region angezeigt wird. 

Zudem der Tipp... Du kannst Dein eigenes Profil auswählen, dort Dein Suchprofil "Tanzen" (geht auch bei Dating, Reisen etc. ;-) ) und dann siehst Du unten "Kontaktvorschläge" und wenn Du darauf klickst, siehst Du alle User mit einem Suchprofil "Tanzen" ... kannst über den Filter die Tanzrichtung noch eingrenzen (und das Niveau etc.) und über "Wo" den Radius. 

Dann kannst Du den passenden Frauen eine Kontaktanfrage stellen (für Tanzen) oder wenn sie es erlauben "anschreiben". 
    Als Mann empfehle ich Dir unbedingt die Message mit dem Satz "(Dies ist keine Datinganfrage)" zu beginnen, denn a) hast Du "Dating" bei Dir angewählt und b) reagieren Frauen (verständlicherweise) sehr zurückhaltend auf Anfragen von Männern, die sie noch nie live kennengelernt haben. 
    Wenn ein Mann dann eine Anfrage schickt, wird dies sehr oft als "versteckte" Datinganfrage gewertet... daher solltest Du ihnen sofort diese "Angst" nehmen. 

(Noch ein Tipp: Suchst Du auch eine Partnerin fürs Leben, bitte die Damen erst im echten Leben auf Aktivitäten kennenlernen und erst bei mehrmaligen Wiedersehen und Symphatie anschreiben. Direkte Anschreiben werden von Frauen nicht geschätzt, teilweise sogar ignoriert oder Du sofort geblockt, denn die meisten Single-Frauen wollen sich zwar verlieben, aber dies live und in Farbe und nicht unter Dating-Atmosphäre.)

Viel Erfolg und viel Spaß beim Tanzen...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.