Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche für einen Standard-Grundkurs in Bad Ischl (Tanz & More) einen netten Tranzpartne

Frage · 1 Antwort · 40 Aufrufe
    Trek2 aus Bad Ischl

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mit einem Standard-Grundkurs in der Tanzschule Bad Ischl beginnen und suche dafür noch einen männlichen Tanzpartner (zwischen 39 und max. 45 Jahre wäre ideal).

Die Kurse finden immer mittwochs 20:15 bis 22:15 Uhr in Bad Ischl statt. 

Mein letzter Kurs ist schon wieder einige Jahre her und ich tanze eher Disco Fox und der Rest Free Style.

Freu mich wenn es klappt und ihr mir hier schreibt, falls ihr Interesse habt.

Liebe Grüße

Gestern, 09:55

Antworten

• Gestern, 13:33

"Trek2" ich sehe Du hast zwar ein Suchprofil "Tanzen" erstellt, aber dieses nicht mit "Leben" gefüllt. 

Wenn du in Deinem eigenen Profil auf das Suchprofil Tanzen klickst, bekommst Du unten einen Button "Kontaktvorschläge" angezeigt, worüber du alle Tanzpartner angezeigt bekommen, die um Deinen Wohntort beheimatet sind und ebenfalls ein Suchprofil Tanzen erstellt haben. 

Oben kannst Du dann noch filtern und genauere Angaben machen. 

Darüber wirst Du bestimmt schneller fündig... Du kannst natürlich auch einfach eine Aktivität einstellen, denn du kennst ja schon die Tanzschule, den Ort und die Zeit ;-). 

Viel Erfolg bei der Suche...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.