Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein ab Mai in Berlin

Frage · 4 Antworten · 128 Aufrufe

Hallo zusammen!

Auf diesem Wege suche ich nach einer passenden Person, die mit mir im Mai einen Tanzkurs beginnen möchte. 

Da ich in der Jugendzeit Jahre lang getanzt habe, aber seit über 20 Jahre das nicht mehr gemacht habe, möchte ich lieber mit einem Grundkurs wieder anfangen.

Kurz zu mir: Italiener, 42 Jahre alt, 177 cm groß, in Charlottenburg wohnend.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

1000015838.png
    1000015839.png
    14.04.25, 09:32 - Zuletzt bearbeitet 14.04.25, 09:33.

Antworten

• Hey Emanuele,

für mich könnte es passen. Also, wenn Du magst, melde Dich bei mir. 

Lieben Gruß und ein vergnügliches Osterfest🌸

• 16.04.25, 12:16

Ich beginne ab Mai im Single Kurs bei Traumtänzer Kurfürstendamm einen Kurs. Vielleicht magst du da ja dazu kommen. 

• 16.04.25, 12:03

Warum erstellst Du nicht einfach eine "Tanz Aktivität"? 

Wusstest Du, dass wenn Du in Deinem Profil dein eigenes Suchprofil "Tanzen" eröffnest, Du unten einen Button angezeigt bekommst "Kontaktvorschläge". 
    Wenn Du darauf klickst, dann werden Dir alle Mitglieder dieser Community mit einem Tanz-Such-Profil angezeigt... und oben kannst Du über "Wo" die Suche auf Berlin eingrenzen. 
    Ebenso kannst Du oben auch exakt suchen was Du für Tanzstile suchst etc. 

Es ist daher viel effizienter über eine Aktivität oder über dein Suchprofil eine Tanzpartnerin zu suchen, als über eine Frage die in der D/A/Ch Region angezeigt wird. 

Eine Aktivität hat noch den Vorteil, dass Du gleich die Tanzschule angegeben könntest wo Du tanzen möchtest und vielleicht schon die Tage angeben wann und wo der Kurs stattfindet. 
    Dann würde es keine offenen Fragen - wie von Ekaterina gestellt - geben. 

Viel Glück bei der Suche

• 14.04.25, 20:37

An welche Schule hast Du gedacht? 
    Ich hätte Interesse… bin aber eine Anfängerin…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.