Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tanzparter für Salsa fortgeschritten in Köln gesucht

Diskussion · 1 Beitrag · 2 Gefällt mir · 90 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich suche einen Salsa Tanzpartner: grösser als 1,85m, Köln, guter Anfänger bis Intermediate, taktsicher :)

Ich tanze im Salsa & Bachata Köln Montags. Ich tanze seit 1 Jahr (A1 & A2) und würde gerne mit dem richtigen Tanzpartner Fortschritte machen!

02.02.25, 21:07

• 04.02.25, 10:25

Liebe Stephanie, 
    Du scheinst neu hier zu sein. Du hast eine überregional Diskussion, die in D/A/CH angezeigt wird, gestartet, um einen Tanzpartner zu suchen. 

Ich sehe Du hast in Deinem Profil noch kein Suchprofil "Tanzen" eingestellt. 
    In einem Suchprofil kannst Du exakt Deine Fähigkeiten und den gesuchten Tanzpartner/in angeben.
    (Du kannst sogar ein eigenes "Tanzprofil" anlegen, wo nur passenden Tanzpartnern z.B. Tanzbilder oder Zusatzinfos angezeigt werden.)

Nachdem Du dieses Suchprofil angelegt hast, wechsel wieder in Dein Profil, öffne dein eigenes Suchprofil und du siehst unten einen Button "Kontaktvorschläge". 
    Wenn Du darauf klickst, werden dir alle "passend zum Suchprofil" Teilnehmer mit einem Suchprofil "Tanzen" angezeigt. 
    Du kannst oben noch einen Filter setzen und den Umkreis eingrenzen. 
    Daher ist es auch wichtig Suchprofile einzustellen... 

Suche bitte darüber einen Tanzpartner/in, was viel eher zum Erfolg führt, als über eine überregionale Diskussion... 

Viel Spaß bei der Suche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.