Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tanzpartner in Düsseldorf gesucht

Diskussion · 1 Beitrag · 136 Aufrufe
    Sandra aus Düsseldorf

Hallo liebe Tanzbegeisterte, das Leben ist zu kurz für irgendwann ... deshalb suche ich einen Tanzpartner, der Lust hat, gemeinsam mit mir einen Tanzkurs (Discofox, Salsa, Standard/Latein) zu besuchen und auf Tanzparties zu gehen. Vor einigen Jahren habe ich bereits Tanzerfahrung gesammelt und möchte diese nun gerne fortsetzen. Ich komme aus Düsseldorf, bin 56 Jahre jung und 165 cm groß. Über eine interessierte Antwort würde ich mich riesig freuen. Let's dance.

12.10.24, 17:24

• 14.10.24, 10:54

Liebe Sandra, 

Du kannst in Deinem Profil Suchprofile anlegen, z.B. auch Tanzen. In dem Profil kannst Du Deine Kenntnisse und was Du suchst angeben. 

Wenn Du anschließend dieses Suchprofil selber aufrufst, findest Du unten den Punkt "Kontaktvorschläge" und wenn du dies anklickst, werden dir alle Leute mit Suchprofil "Tanzen" angezeigt. Oben links kannst Du über "Wo" den Suchradius eingrenzen und über Filter bezogen auf Tanzen noch weitere Dinge Filtern. Am Ende werden Dir dann alle nach Deinen Wünschen eingestellt Interessierte angezeigt. 

Du hast hier eine Diskussion gestarten, die überregional in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt wird... viele Leute kennen gar nicht diese Fragen/Diskussionen oder suchen gar nicht über Fragen/Diskussionen nach einem Tanzpartner. 

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.