Suche ab Januar für circa 3 Monate eine Frau welche Lust hätte mit mir an einem Tanzkurs teilzunehmen. Meine derzeitige Tanzpartnerin geht für 3 Monate nach Australien. Ich tanze seit etwa 1,5 Jahren in der Gery Bucher Tanzschule in Luzern und möchte in der Gruppe bleiben in der ich zur Zeit bin. Wir tanzen verschiedene Tänze wie Rumba, Chachacha, Disco Swing, Jive, Salsa, Walzer, Bachata. Da es aber soviele verschiedene Tänze sind bin ich nicht in allen gleich fortgeschritten. Wenn du Lust hättest jeweils am Sonntag Abend von 18.00-19.00 Uhr ein bisschen tanzen zu gehen dann melde dich doch bei mir. Wärend den Schulferien finden keine Kurse statt.
Antworten
-
Hallo Alain,
weißt Du wie Du gezielt nach Tanzpartnern suchen kannst?
Du kannst in deinem Profil ein Tanz Suchprofil anlegen, wo Du genau dein Niveau, deine Tanzstile etc. angeben kannst.
Wenn Du danach dieses Profil selber aufrufst, gibt es unten einen Button "Kontaktvorschläge".
Wenn Du dort drauf klickst, bekommst Du alle Profile mit einem Suchprofil Tanzen angezeigt.
Oben links gibt es ein Feld "Filter". Dort kannst Du gezielt eintragen was Du genau suchst... Salsa, Bachata etc. und auch Größe, Niveau etc.
Über die Schaltfläche daneben "Wo" kannst du den Umkreis um Dein Wohnort noch eingrenzen.
Damit bekommst Du sofort eine Auswahl an Tanzinteressierte in genau der Richtung, dem Niveau was Du suchst... denn die wenigsten Leute suchen über eine Frage oder Diskussion nach Aktivitäten.
(Über den selben Weg, kann man übrigens auch eine/n Reisepartner/in oder Sportpartner/in finden.)
Wünsche Dir viel Spaß bei der Suche
VG aus Dortmund Matthias