Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen in Köln?

Frage · 2 Antworten · 130 Aufrufe

Ich würde gerne einen Tanzkurs oder einen Crashkurs besuchen. Welcher Stil, da bin ich offen. Ich interessiere mich für Tango, Salsa aber auch Standard. 

Freue mich auf deine Nachricht 😃

22.09.24, 09:20

Antworten

• 23.09.24, 10:14

Hallo Heike, 
    wenn Du in Deinem Profil auf das Suchprofil "Tanzen" wählst, erscheint unten ein Button "Kontaktvorschläge". Wenn Du dort draufklickst sieht Du alle interessierten Teilnehmer mit Suchprofil "Tanzen" und kann oben links über "wo" noch den Suchradius eingrenzen. 

Ansonsten suchst Du über eine "Frage", die überregional in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt wird einen Tanzpartner. Diese Fragen und Diskussionen werden von den wenigesten auf dieser Plattform "wahrgenommen" oder sie suchen nicht über eine Frage nach einer Aktivität. 

Daher erstelle doch bitte eine Aktivität, gebe einen Titel ein ala "Suche einen Tanzpartner - Tango, Salsa, Standard"... schreibe einen netten Beschreibungstext, weise es der Community NRW und Tanzen hinzu, suche ein nettes Cafe oder Kneipe raus, wo man sich mal treffen könnte... oder ein Tanzabend (falls eine Tanzschule dies anbietet) gebe unter Punkt 4 noch das Geschlecht und das gesuchte Alter an, schalte "Sichtbarkeit einschränken" ein, gebe ein Datum und Uhrzeit in ca. 10-14 Tagen ein, wo Du Dich mit Interessenten treffen möchtest... und veröffentliche alles. 

Danach nur noch abwarten... 

Alle im Umkreis Köln (im gesuchten Alter und Geschlecht) werden darauf aufmerksam und sehen diese Aktivitä... und alle anderen... wie ich in Dortmund... sehe diese Aktivität nicht, weil garantiert keiner aus Dortmund eine Std. nach Köln fahren möchte. 

Über diesen Wege findest Du gezielter den "Richtigen" Tanzpartner... und wahrscheinlich auch viel schneller!

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß 
    VG Matthias

P.S.: Kleiner Tipp am Rande... ich würde Dir als Frau empfehlen NUR für Kontakte erreichbar zu sein (momentan können Dich alle anschreiben), auch wenn Du "Dating" angegeben hast, und Kontakte nur zuzustimmen, die Du offline auch kennengelernt hast. 
    Der oberste Tipp mit dem Tanzsuchprofil, klappt auch beim Dating Suchprofil ;-). 

• 22.09.24, 18:54

Ich hätte Lust zu tanzen. 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.