Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Swingtanzkursinteressierte

Diskussion · 15 Beiträge · 2 Gefällt mir · 189 Aufrufe

Hi!

Dieses Thema hätt ich mir gedacht für all jene, die gern mal nen Swingtanzkurs - egal ob als Leader oder Follower besuchen wollen, aber nicht alleine hingehen wollen...

Beim Swingtanzkurs ist's üblich, dass alle 10 min. Partner gewechselt werden!

Also somit kein Partner unbedingt notwendig... bzw. Kein problem, wenn nur zwei Follower hingehen, zwecks gemeinsam erlernen...

Und dann freu ich mich schon, wenn wir noch mehr sind, die zu Social's gehn ;)

Lg,

Biene

09.12.15, 06:59

• 22.12.15, 08:21

http://www.swingaut.at/kurs-termine-2/
    Liebe Swinginteressierte, da gibts auch ab Februar wieder Anfängerkurse, wer Lust und Zeit hat.... und am 8.1.2016 bei SLIH LG Barbara

• 17.12.15, 08:27

Hallo Lindi hopperinnen, ich würd gerne am 8.1.2016 mitkommen. Habe shon einmal begonnen mit Lindy Hop aber dann leider nicht weitergmeacht. Also würd mich freuen euch dort zu treffen. LG Barbara 

• 16.12.15, 23:09

Werd an beiden Terminen fix dort sein, damit ich Leader und/oder Follower üb - je nach Bedarf... ;))

Lg, Biene

• Hi!

Am 8.1. kann ich nicht, aber am 17.1. würd ich mir das auch gern mal anschauen!

LG Sandra

• 14.12.15, 21:13

Hi ihr beiden!

Schaut euch's mal an, falls ihr beide am 8.1. Kommt könnt ihr es euch dann noch ansehen...

Am Besten persönlich dort zsamtreffen!?

Anmeldung für Beginner ist sowieso erst ab 18.1. Möglich ;)

Freu mich schon!

Lg,

Biene

• Hallo Karin,

bin für alles offen um unsere Chancen für die Kursteilnahme zu erhöhen :) 

Ich werde dich bei der Anmeldung als "Partner" angeben, okay? 

Glg Sarah

• Karin:
    Sarah:

Hallo Biene,

danke für den Tipp, werde gleich den ersten Schuppertermin 8.1.15 nützen und mal sehen,  ob ich für ne Kursteilnahme im neuem Jahr Glück habe, weil es gibt da eine Warteliste für Singletänzerinnen hab ich gelesen.  Ist bei SLIH ein Frauenüberschuss? Kann das sein? 

LG Sarah

hallo Sarah,

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es anfangs egal ob der "Leader" ein Mann oder eine Frau ist. wenn dem so ist, könnten wir uns ja gemeinsam anmelden, um die Chance einen Platz zu bekommen zu erhöhen.

LG, Karin

• 14.12.15, 01:08
    Karin:

ich würde eh viel lieber schon am 8.1. gehen. allerdings habe ich da nachtdienst :(

Wie wär's mit schnuppern, und dann gleich mal zum 2. Termin zum Social kommen... wird denk ich im Anschluss sein, wie jeden 2. Sonntag sonst auch ;)

Lg,

Biene

• ich würde eh viel lieber schon am 8.1. gehen. allerdings habe ich da nachtdienst :(

• 13.12.15, 10:46

Drum war/bin ich derzeit Leader ;)

Werd aber im nächsten Kurs switchen... 

@Karin: hättest ev. Auch schon am 8.1. Zeit? Danach wär SLH-Perfektion... würd ich (&andere?) Auch kommen... :D

Aber ich käme auch an beiden Terminen, wenn ich weiss dass wer von "hier" kommt ;)

Lg, Biene

• Sarah:

Hallo Biene,

danke für den Tipp, werde gleich den ersten Schuppertermin 8.1.15 nützen und mal sehen,  ob ich für ne Kursteilnahme im neuem Jahr Glück habe, weil es gibt da eine Warteliste für Singletänzerinnen hab ich gelesen.  Ist bei SLIH ein Frauenüberschuss? Kann das sein? 

LG Sarah

hallo Sarah,

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es anfangs egal ob der "Leader" ein Mann oder eine Frau ist. wenn dem so ist, könnten wir uns ja gemeinsam anmelden, um die Chance einen Platz zu bekommen zu erhöhen.

LG, Karin

• Hallo Biene,

LG Sarah

• 13.12.15, 00:27

Cool! 

Vielleicht ist ja im Anschluss wieder "Ballroom/5uhr Tee" - ein Social im SLH...

Werd schaun, dass ich (&ev. Andere?) Auch dann da bin - zum einwenig trainieren... und vielleicht schon gemeinsam tanzen...

Also ev. Noch bissi mehr Zeit einplanen, fallst magst ;)

Lg,

Biene

• Biene:

:D und hier schon der erste Tipp, der mir aufgefallen ist:

=> http://somelikeithot.at/schnupperstunden-und-anmeldestart/

Da hättet ihr die Gelegenheit mal rein zu schnuppern, und ev. Im nächsten Semester los zu starten... ;)

Beim Veranstalter: Keine Anmeldung, keine Vorkenntnisse nötig! & Gratis... 

Lg, Biene

ich werd am 17.1. zur Schnupperstunde gehen und mich dann vermutlich gleich für den Kurs anmelden.

• 09.12.15, 07:02

:D und hier schon der erste Tipp, der mir aufgefallen ist:

=> http://somelikeithot.at/schnupperstunden-und-anmeldestart/

Da hättet ihr die Gelegenheit mal rein zu schnuppern, und ev. Im nächsten Semester los zu starten... ;)

Beim Veranstalter: Keine Anmeldung, keine Vorkenntnisse nötig! & Gratis... 

Lg, Biene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.