Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann mir wer ein Salsatanzlokal in Wien nennen, wo man ohne Tanzpartner hingehen kann?

Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 224 Aufrufe

;Kann mir wer ein Salsatanzlokal in Wien nennen, wo man ohne Tanzpartner hingehen kann?

25.01.19, 18:12

Antworten

• Ob in Wien ,oder in anderen Städten....  In ein Salsa Tanzlokal kannst du jederzeit und immer alleine gehen. Da brauchst du keinen Partner. Das ist ja das schöne. Salsa ist ein Social Dance und das ist auch ein Grund ,warum es soviel mehr Spaß macht, als in anderen Tanzlokalen.  Es tanzt jeder mit jedem. Ich würde da sowieso am liebsten allein hingehen,dann kann ich tanzen mit wem ich will und muss mich nicht nur um einen Tanzpartner kümmern.  Hast du natürlich einen fixen Partner ,sieht die Sache etwas anders aus.

Als beste Antwort ausgewählt
  • 26.01.19, 17:56

Welchen Salsa Stil tanzt du? SalsaViva (Salsa NY stil) hat zb jeden Freitag Social Dancing im Afro club. Da tanzt jeder mit jedem.

Sonst schau auf fb auf die Salsa Vienna Seite. Da sind alle Clubs in Wien mit ihren Veranstaltungen. 

LG

• 26.01.19, 17:21

Gerade Salsa Rueda ist in dem Fall empfehlenswert, denn da tanzt Du in der Gruppe. Wenn Du eine Salsa-Schule suchst, fällt mir bspw. Salsa Nena ein, als Tanzlokal z.B. die Montag-Abende im Albert Schweitzer Haus bei der Votivkirche, da kannst Du ebenfalls alleine hingehen. Ich weiss jedoch nicht, ob Du grundsätzlich schon Kenntnisse hast. lg Caroline

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.