Hat jemand Erfahrung ob man eigenes Event reinstellen darf . Danke
Antworten
-
Super, danke. Möchte eigenes Event bewerben. Somit brauche ich PRO mitgliedschaft, oder?
WO mache ich das und weißt du wievile das kostet? Danke dir herzlichst
-
Ich denke Du meinst, wenn Du ein eigenes "kommerzielles" Event außerhalb der Plattform hast, was du hier über eine Aktivität anbietest.
Mit einem kostenlosen oder Plus Account darfst Du es NICHT anbieten... mit einer gewerblichen PRO-Mitgliedschaft darfst Du es!
Es gibt hier z.B. einen Ralf, der regelmäßig auf eigene Segeltörns Aktivitäten anbietet... aber hat eben einen entsprechenden gewerblichen Account hier.
In den Richtlinien steht es unter Werbeverbot:"Für dich als Mitglied bedeutet das, dass du kommerzielle Veranstaltung (z. B. einen Tanzabend in einem Club) nur dann als Aktivität anlegen darfst, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- Du wirst selbst an der betreffenden Veranstaltung teilnehmen.
- Du bist nicht der Veranstalter, stehst in keiner (Geschäfts-)Beziehung zu ihm und bist auch nicht mit ihm befreundet, verwandt oder verschwägert."
Dabei ist es unabhängig ob die Veranstaltung kostenlos oder sich aus Spenden finanziert (dazu gelten auch Schnupperkurse etc.) und du darfst auch nicht Mitarbeiter dort sein etc.
Siehe ausführlich über den obigen Link von den Richtlinien...