Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • tanzen lernen - anfänger - bin kplt talentbefreit :)

Diskussion · 9 Beiträge · 5 Gefällt mir · 417 Aufrufe
    Ligure aus Wien
    Tanzen  ›  Kategorien  ›  Tanzpartnersuche  ›  Sonstige

grüß euch,

ich, männlich, würde gerne zu tanzen beginnen, bin allerdings komplett talentbefreit :)

würde gerne von grund auf damit beginnen (bin absoluter anfänger)

gibts vielleicht empfehlungen für tanzschulen in wien oder im weinviertel dafür

möchte sich vielleicht jemand mir anschließen

hat jemand sonstige empfehlungen, tipps ....

für den hauptdarsteller für "dirty dancing 2" wird's bei mir nicht reichen, würd aber gerne spass dran haben.

danke und LG

lig.

18.02.22, 00:40

• 28.02.22, 09:10

Petra (20.02.2022 08:48):

Hallo, die Tanzschule Schwebach kann ich auch empfehlen. Würde auch gerne wieder mit dem Anfängerkurs starten.

hello petra, wieder eine stimme für schwebach. danke für deinen tipp. LG 

• 20.02.22, 08:48

Hallo, die Tanzschule Schwebach kann ich auch empfehlen. Würde auch gerne wieder mit dem Anfängerkurs starten.

• 18.02.22, 14:05

Bettina (18.02.2022 13:17):

Hallo, kann dir die Tanzschule Schwebach empfehlen. www.Schwebach.at Gehe selbst seit fast 5 Jahren hin. Und es gibt auch wieder Singlekurse dort. Lg Bettina

danke schön bettina. schwebach ist mr ein begriff, werd ich mir ansehen 

LG

• 18.02.22, 13:17

Hallo, kann dir die Tanzschule Schwebach empfehlen. www.Schwebach.at Gehe selbst seit fast 5 Jahren hin. Und es gibt auch wieder Singlekurse dort. Lg Bettina

• 18.02.22, 08:32

Hab total vergessen, es gibt auch eine schnupperstunde. Übrigens, jeder tanzschritt wird genau erklärt und sehr oft geübt, keine sorge bezüglich blaue zehen.

Lg. 👞👞👠👠

• 18.02.22, 08:03

Johanna (18.02.2022 07:51):

Guten Morgen, 

ich würde dir ein singlekurs in der TS CHRIS empfehlen, in gänserndorf oder im 2.bez., die tanzlehrer sind sehr hilfsbereit  wenn's mal nicht so funktioniert. 

dann wäre noch die TS KRAML in der Landstr.Hauptstr.18     da läuft jetzt ein grundkurs. ausserdem gibt es samstag's in den TS immer eine dance night, dass ist immer sehr nett.

du kannst es dir mal im internet anschauen.

Viel spaß bein stöbern.....🕺💃💿🎶☀️

Liebe Grüße Johanna 

guten morgen,

danke für die info. hab mal deine tipps gestöbert und interessante tanzschulen gefunden.

deine zeile mit hlifsbereiten tanzlehrern hat auch was :)

LG 

• 18.02.22, 07:51

Guten Morgen, 

ich würde dir ein singlekurs in der TS CHRIS empfehlen, in gänserndorf oder im 2.bez., die tanzlehrer sind sehr hilfsbereit  wenn's mal nicht so funktioniert. 

dann wäre noch die TS KRAML in der Landstr.Hauptstr.18     da läuft jetzt ein grundkurs. ausserdem gibt es samstag's in den TS immer eine dance night, dass ist immer sehr nett.

du kannst es dir mal im internet anschauen.

Viel spaß bein stöbern.....🕺💃💿🎶☀️

Liebe Grüße Johanna 

• 18.02.22, 07:20

Froschi (18.02.2022 06:53):

hallo ligure, vielleicht wär ein *line dance-anfängerkurs * ein guter einstieg für dich. da brauchst keine tanzpartnerin und die gefahr, daß diese blaue zehen bekommt, ist vorerst auch gebannt. 😁 😉 LG 

das argument mit den blauen zehen hat was 😁 😉 ist ein nicht unwichtiges,

könnte mir vorstellen, dass line dance sich auch positiv aufs rhythmusgefühl auswirkt,

auch als beschäftigung für den kopf wärs positiv (schrittfolgen merken ...),

könnt mir das begleitend schon vorstellen.

grundsätzlich wär mein gedanke die "einfachen" tänze zu erlernen. 

wie gesagt, begleitend ist es eine gute idee - danke und LG 

• 18.02.22, 06:53

hallo ligure, vielleicht wär ein *line dance-anfängerkurs * ein guter einstieg für dich. da brauchst keine tanzpartnerin und die gefahr, daß diese blaue zehen bekommt, ist vorerst auch gebannt. 😁 😉 LG 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.