Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • tanzen lernen - anfänger - bin kplt talentbefreit :)

Diskussion · 9 Beiträge · 5 Gefällt mir · 417 Aufrufe
    Ligure aus Wien
    Tanzen  ›  Kategorien  ›  Tanzpartnersuche  ›  Sonstige

grüß euch,

ich, männlich, würde gerne zu tanzen beginnen, bin allerdings komplett talentbefreit :)

würde gerne von grund auf damit beginnen (bin absoluter anfänger)

gibts vielleicht empfehlungen für tanzschulen in wien oder im weinviertel dafür

möchte sich vielleicht jemand mir anschließen

hat jemand sonstige empfehlungen, tipps ....

für den hauptdarsteller für "dirty dancing 2" wird's bei mir nicht reichen, würd aber gerne spass dran haben.

danke und LG

lig.

18.02.22, 00:40

• 28.02.22, 09:10

Petra (20.02.2022 08:48):

Hallo, die Tanzschule Schwebach kann ich auch empfehlen. Würde auch gerne wieder mit dem Anfängerkurs starten.

hello petra, wieder eine stimme für schwebach. danke für deinen tipp. LG 

• 20.02.22, 08:48

Hallo, die Tanzschule Schwebach kann ich auch empfehlen. Würde auch gerne wieder mit dem Anfängerkurs starten.

• 18.02.22, 14:05

Bettina (18.02.2022 13:17):

Hallo, kann dir die Tanzschule Schwebach empfehlen. www.Schwebach.at Gehe selbst seit fast 5 Jahren hin. Und es gibt auch wieder Singlekurse dort. Lg Bettina

danke schön bettina. schwebach ist mr ein begriff, werd ich mir ansehen 

LG

• 18.02.22, 13:17

Hallo, kann dir die Tanzschule Schwebach empfehlen. www.Schwebach.at Gehe selbst seit fast 5 Jahren hin. Und es gibt auch wieder Singlekurse dort. Lg Bettina

• 18.02.22, 08:32

Hab total vergessen, es gibt auch eine schnupperstunde. Übrigens, jeder tanzschritt wird genau erklärt und sehr oft geübt, keine sorge bezüglich blaue zehen.

Lg. 👞👞👠👠

• 18.02.22, 08:03

Johanna (18.02.2022 07:51):

Guten Morgen, 

ich würde dir ein singlekurs in der TS CHRIS empfehlen, in gänserndorf oder im 2.bez., die tanzlehrer sind sehr hilfsbereit  wenn's mal nicht so funktioniert.