Halli hallo!
Vor längerer Zeit war ich mal in einem Salsa-Kurs, schnupperte einwenig auch in Bachata rein, aber es mangelte dann an tanzinteressierten Partnern oder Freunden, sodass ich's nicht wirklich weiter intensivieren konnte/wollte...
Vielleicht geht es anderen ähnlich, oder man möchte gern einfach in netter Atmosphäre in einer Gruppe vielleicht mal gemeinsam irgendwo lateinamerikanisch tanzen...
Zu diesem Zweck möchte ich hier auch ein Thema zu diesem Tanzstil eröffnen, damit wir vielleicht auch gemeinsam eine konkrete Aktivität starten... ;)
In welchen Locations geht ihr gern? Und kann man dort auch ohne Partner hingehen...?
Meine Erfahrungen bisher waren - eher besser mit Partner...
Was meint ihr?
Oder gäb's mal Interesse, gemeinsam tanzen zu gehen?
Sollte wer ein spezielles Latin-Event kennen, und in Gesellschaft gehen wollen, dann ev. Hier reinposten...
Bin schon gespannt auf den nächsten Latin-Abend :D
NEXT:
Zukünftig bitte ev. auch hier teilnehmen, dann können wir einfacher reale Aktivitäten durchführen ;o)
https://www.friendseek.com/community/tanzen/meetups/BA2743EB?r=44B8D754
Lg,
Biene
P.S.: Jedem der sich für diese Musik/Tanzrichtung interessiert, empfehle ich sich dieses Thema zu "markieren/merken" dann bekommt ihr Event-Vorschläge/Anfragen auch besser mit ;)