-
Hi ihr Lieben, wünsch euch viel Spaß und einen guten Rutsch. Hab überraschend eine Familyfeier.
-
na ich bin gespannt?! Letztlich sinds ein 1-2 Leute. ....
-
-
-
sorry, vergessen zu verlinken:
-
Info:
waren letztes Jahr am Rathausplatz, so ca. gegen 21:00, da wars echt nett :-)
gegen elf wurde es dann so voll daß ma nicht mehr zu den Punschständen kommen ist und um Mitternacht konnte man nicht mehr umfallen ;-)
- könnt vielleicht daran gelegen haben das auch 150 Jahre Ringstraße gefeiert wurde...
-
Wann würdet ihr euch treffen wollen? Wobei wir könnten auch schon vorher zwecks Kennenlernen auf den Silvesterpfad gehen und dann tanzen, weil man kann um Mitternacht ja immer rausgehen...
-
Möchte auch einen Vorschlag machen: Bei lauter Gleichgesinnten wäre die Location vlt gar nicht sooo wichtig. Daher würde ich ein Treffen bei Punsch oder Glühwein am Weihnachtsmarkt im Prater vorschlagen. Hat auch noch geöffnet und es sind nicht so viele Leute dort, dass wir uns nicht finden.....
Bei ernsten Interesse hier posten und mir auch eine Nachricht senden....
Bis dahin vlg Chris ;-)
-
Hey, danke für deinen Beitrag Cosmic Flow – Psychedelic New Year! Aber mir ist das zu heftig... Hat jemand noch andere Vorschläge?
lg chris
-
Hi all, es gibt was ganz Neues und zwar Marx Project in den Marx (ehemaligen Rinderhallten) Hallen --> 31.12.2015 – Cosmic Flow – Psychedelic New Year (Pre-Opening) - wie wär's damit??? Ab 22h 25,- Eintritt, mal was anderes... lG, Uschi
-
Hallo
hab für Sylvester derzeit auch nur den Pfad vor. Also schließ mich euch gerne an. 1Flasche für Mitternacht steuer ich bei....
lg von