Hi Liebe Tanzbegeisterte!
Ich eröffne mal ein Diskussionsthema - generell zum Handling mit Friendseek-Communities - aber speziell natürlich mit UNSERER Tanz-Community!
Einfach, vielleicht auch nur Tipps & Tricks, die nicht jeder kennt, die noch nicht allen aufgefallen sind, oder wie wer damit umgeht.
Erster Tipp gleich vorweg von mir:
wenn euch das Thema interessiert - ihr selbst aber hier keinen Beitrag dazu schreibt, bekommt ihr neue Beiträge mit, wenn ihr das "Sternchen" setzt - und damit "markiert" (dann ist es voll ausgefüllt)
Das alleine reicht aber ev. nicht - in den Einstellungen - unter "Benachrichtigen" - gibt es noch ein Häkchen, das ev. zu setzen ist.
wo daneben steht: "Wenn es einen neuen Diskussionsbeitrag zu einem Thema gibt, dem ich folge" - dann bekommt ihr es auch via MAIL mit, wenn sich was tut (sofern in der weiteren Auswahl auch das ausgewählt wurde!)
wenn kein Häkchen bei den Einstellungen gesetzt ist - seht ihr zumindest die Benachrichtigung - hier im Friendseek - am Portal - via rotem Glöckchen :D
Lg,
Biene
PS: Die FAQ-Seite gibt's natürlich sowieso auch noch: https://www.friendseek.com/help-popup ... es sei nur vielleicht nochmals erwähnt, falls es wer noch nicht entdeckt hatte.. ;o)