Was gefällt Euch dabei
Tanzen ist der schönste und beste Sport und mein Fitnesscenter. Nach mehr als 30 Jahren intensiv trainieren und tanzen muss ich immer noch jeden zweiten/dritten Tag auf die Tanzfläche. Es ist wie ein Virus, den ich nicht besiegen kann…..
-
Ich war in vielen Tanzschulen und auch in zwei Tanzsport Vereinen. Oft werde ich belächelt,dass es doch etwas tuffig ist wenn Männer Tanzen....das Verstummt schnell wenn die Musik erklingt. Tanz ist Lebensfreude,Tanz ist Harmonie zweier Körper,Tanz ist erotik durch sanfte,streichende Berührungen. Tanz ist der Einklang von Bewegung zur Musik. Es gibt einige die Grundlegendes im Tanz können, nur ich frage mich oft welches Lied sie gerade hören. Die Taktzahl des gerade laufenden ist doch eine andere... Tanz ist aber auch Toleranz wie andere es genießen möchten, alles ist besser als am Rand mit seinem Glas zustehen.
-
denn es vereint Menschen aus der ganzen Welt, egal welcher Haufarbe oder Religion🙏🌈🌍
Das erinnert mich an einen Salsa-Tanzkurs bei
dem ich aushalf.
ich, fast 50, als Leader, Sie, vlt 25, als Follower, dunkle Hautfarbe, zeigte auf Ihre Haut und sagte im perfekten Schweizerdeutsch: „Thomas, ich habe das Tanzen im Blut“. Und das merkte man. sie konnte sich super bewegen. Wir hatten zusammen viel Spass im Kurs, keinerlei Berührungsängste.
-
Ich tanze seit meinem 4 Lebensjahr. Für mich bedeutet es loslassen, Kreativität und Hingabe . Der Klang sowie die Kunst hinter der Musik sind für mich eins der schönsten Geschenke in diesem Leben, denn es vereint Menschen aus der ganzen Welt, egal welcher Haufarbe oder Religion🙏🌈🌍
-
-
Ariane:
Was gefällt Euch dabei
Leute Treffen, Spass haben und Tanzen bis Morgen.. ;)