Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was haltet ihr von der Idee einer eigenen Tanz-Community.

Diskussion · 2 Beiträge · 5 Gefällt mir · 127 Aufrufe
    Halli hallo!

Manche kennen mich hier drin schon als die tanzfreudige Biene mit viel Energie... :D

Finde es cool, dass es nun eine eigene Tanz-Community gibt, und ich meine Treffen nicht mehr ständig verlängern brauche, um alle tanzfreudigen Friendseeker beisammen zu haben :D

Was haltet denn Ihr so von dieser Idee?

Liebe Grüße & viel Spaß,
    Biene
    23.11.15, 21:01

• 15.01.16, 11:04

Hi! 

Ich möchte dieses Thema nochmals "pushen" - Termin ist ja noch nicht vorbei, und es gibt einige neue Anmeldungen, und vielleicht auch neue Ideen?

Wer hat Lust, sich mit mir - und anderen - in gemütlicher Plauderatmosphäre

über diese neu entstandene Tanz-Community zu plauschen?

Bitte anmelden, falls ihr kommt, damit der reservierte Tisch (Nichtraucher!) falls notwendig vergrössert wird =>

https://www.friendseek.com/community/tanzen/meetups/269FD197?r=44B8D754

im Anschluss vielleicht gemeinsam tanzen gehen, oder falls kein Bedarf bestehen sollte, kann sich die Gruppe natürlich (wie üblich & normal) splitten, und anderen Aktivitäten/Locations widmen.

Vielleicht ja auch einfach eine Gelegenheit, sich dort mal zu treffen/kennenlernen, um danach in die viel später beginnenden Tanz-Events zu gehen...? ;D

Liebe Grüße,

Biene

• 29.11.15, 20:58 - Zuletzt bearbeitet 29.11.15, 20:58.
    Nicht jedem fällt es leicht, hier öffentlich zu posten.

Drum dacht ich mir, wär doch mal nett, in lockerer Atmosphäre einfach drüber zu plaudern... 

Am Do, 28. Jänner 2016 gäbe es die Gelegenheit dazu
    => https://www.friendseek.com/community/tanzen/meetups/269FD197?r=44B8D754 

Und sei es auch, vielleicht nur mal um sich kennen zu lernen, ohne gleich den ersten Tanzschritt (in welchem Stil auch immer) zu meistern ;)
    Dann fällt auch das sich Treffen beim nächsten möglichen Tanzevent vielleicht leichter.

Lg,
    Biene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.