Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Moin, ist jemand bei Holmes Place Bahrenfeld angemeldet? Ich kann es sehr empfehlen und liebe es, allein dort hin zu gehen:))

• Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
    Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
    Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
    Egal ob Anfänger, Freizeit - / Hobby -, Gelegenheitskegler.
    Alle Willkommen !
    Freuen uns auf Meldungen !

1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Neue Freunde in Wien kennenlernen 👍🏻 Die meisten sind hier (inoffiziell) auf Dating aus.

Ich suche jedoch tatsächlich mach Menschen, mit denen folgend bestenfalls eine gute Freundschaft entstehen kann. 🕺

Habe ich bereits hier so erfahren aber bin weiterhin auf der Suche, um den Kreis noch ein wenig zu erweitern.

Schreibt mir gerne im Chat.

1 Kommentar
    • Hehe …. Genau …. Alles hier „inoffiziell“ 😂

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hallo zusammen.
    Ich trainiere Calisthenics zuhause und auch in der Umgebung von Much, einfach aus Spaß an der Freude und natürlich um fit zu bleiben☺️
    Ich probiere Dinge aus und mache einfach viele Übungen.
    Ebenfalls trainiere ich Armwrestling, auch im Verein.(Professionelles Armdrücken) Wer Lust hat, kann und darf gerne mit mir zusammen trainieren und gucken was geht.
    Natürlich immer so das man gesund nach Hause geht.
    Es soll Spaß machen und man soll Spaß haben. Also nichts all zu ernst nehmen 😉
    Schreibt mich an und dann lass uns treffen und nivht quatschen, sondern machen“😊
    Alter und ob Männlich oder Weiblich ist dabei völlig egal☺️
    Es geht um Sport und Spaß dabei!
    Also… meldet euch wenn ihr Bock habt.

LG René

• vor 2 Tagen

Vielleicht bist du genau die Person, für die dieser Tag gedacht ist.

Die Natur ist bereit. Ich bin bereit.
    Noch… sind Plätze frei.

Ich weiss, es ist manchmal nicht leicht, sich selbst so ein Geschenk zu machen. Etwas nur für dich.
    Zeit, Tiefe, Stille, neue Perspektiven.
    Ohne genau zu wissen, was es mit dir macht. Nur mit dem Gefühl: „Das würde mir gut tun.“

Weil ich genau das verstehe und mir wünsche, dass du gehen kannst, wenn du es fühlst vergebe ich zwei Herzensplätze für CHF 90.–.

Mehr Infos auf:
    Gruppenaktivität: Reg. Mythen, Wanderung mit mentalem Tiefgang. Mit Klarheit zurück in den Alltag.

✨ Kein Mini-Format. Kein Spar-Angebot.
    Ein voller Tag mit Coaching, Natur, innerem Kompass, Klarheit und Verbundenheit.

Sonntag, 13. Juli | Brunni–Mythen | ca. 08:00–18:00 Uhr
    max. 6-8 Personen | 2 Plätze für CHF 90.– (statt CHF 180.–)

Schreib mir direkt, wenn du spürst, dass das für dich passt oder schick es einer Freundin, von der du weisst, dass sie so etwas gerade braucht.

Herzlich,
    Sabrina 💚

• vor 2 Tagen

Padel-Tennis heute zwischen 11.00 und 15.00 Uhr?

• vor 2 Tagen

Am Dienstag ist es angenehm „kühl“ für eine Runde Padel 🎾😅 uns fehlt noch eine Person zum mitspielen.
    Wer möchte gerne?
    /community/friendseek/meetups/5xJqjRsTyrG

• vor 2 Tagen

Da war ich am Traunsee. Echt schön da.

• vor 2 Tagen

Ich suche Leute, die gerne Inliner fahren und mir es auch beibringen würden. Ich suche im nähren Umkreis vom Kassel.

1 Kommentar
    • Hi Lana,
      ich komme zwar aus Mittelhessen, kann dir aber gerne Inlineskaten beibringen. Mit dem Zug oder Auto bin ich recht zügig in Kassel. Hast du schon mal auf Inliner gestanden, oder bist du komplette Anfängerin?

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.