Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Kletter & Boulder Partner Region Trier, Wittlich

• Wer fährt mit beim Slow Up Hochrhein am 21.06. auf Inline Skates?

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen, guckt hier jemand vielleicht heute das WM-Spiel Frankreich 🇫🇷 gegen Senegal 🇸🇳 ? Und wenn ja, wo? Jemand Lust?

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen 😊 Ich suche Sportbuddies, die in den späten Nachmittagsstunden Bock auf Bewegung haben. Egal ob gemeinsam ins Gym (Hansefit vorhanden), Kickboxen (Equipment vorhanden), schwimmen oder kleine Wanderungen/lange Spaziergänge. Du/ihr habt eine andere Idee? Nice! Ich bin offen für neue Erfahrungen. Nur joggen finde ich sehr unattraktiv 😂... Ich freue mich über neue Menschen 🖤

1 Kommentar
    • Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst. Ich suche auch schon länger (leider erfolglos) Sportbuddies für die Mittagspause oder nach Feierabend.

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Ich hab da noch einen Videokurs Drachen-Qigong nach Mantak Chia/LeeHolden regelmässig zu üben und würde gerne im 1:1 die Form gemeinsam im Schloßpark,Ruhwaldpark oder Lietzenseepark regelmässig einüben.Wer macht mit?Das heißt Du profitierst davon, das ich nicht allein den Allerwertesten hochkriege,denn der Kurs war teuer.

• vor 2 Tagen

Hallo liebe Wassernixen und Meerjungfrauen,
    ich will mir ein Basic Abo (2xWoche 30€ monatlich)für das regelmässige Schwimmen(auch früh um 7 ) im Sommerbad Olympiastadion zwecks Fitness kaufen.
    Wohmt auch jemand in der Nähe und würde sich anschliessen ?

• vor 2 Tagen

Ironman:
    Wieso sind dem Zeitgeist nach so viele bereit ihre körperlichen Grenzen zu überschreiten, nicht aber ihre geistigen? 🤔

• Freitag ist wieder Basketball zocken in Bilk 🏀🏀🏀

• Hallo zusammen,

ich sammle die Panini FIFA WM 2026 Sticker und suche Tauschpartner in Berlin.

Ich habe bereits viele doppelte Sticker und möchte diese gerne 1:1 gegen meine fehlenden Sticker tauschen. Ein persönliches Treffen in Berlin wäre mir am liebsten.

Falls ihr ebenfalls sammelt, schreibt mir gerne eine Nachricht. 😊⚽

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.