Hallo zusammen, guckt hier jemand vielleicht heute das WM-Spiel Frankreich 🇫🇷 gegen Senegal 🇸🇳 ? Und wenn ja, wo? Jemand Lust?
Hallo zusammen 😊 Ich suche Sportbuddies, die in den späten Nachmittagsstunden Bock auf Bewegung haben. Egal ob gemeinsam ins Gym (Hansefit vorhanden), Kickboxen (Equipment vorhanden), schwimmen oder kleine Wanderungen/lange Spaziergänge. Du/ihr habt eine andere Idee? Nice! Ich bin offen für neue Erfahrungen. Nur joggen finde ich sehr unattraktiv 😂... Ich freue mich über neue Menschen 🖤
Ich hab da noch einen Videokurs Drachen-Qigong nach Mantak Chia/LeeHolden regelmässig zu üben und würde gerne im 1:1 die Form gemeinsam im Schloßpark,Ruhwaldpark oder Lietzenseepark regelmässig einüben.Wer macht mit?Das heißt Du profitierst davon, das ich nicht allein den Allerwertesten hochkriege,denn der Kurs war teuer.
Hallo liebe Wassernixen und Meerjungfrauen,
ich will mir ein Basic Abo (2xWoche 30€ monatlich)für das regelmässige Schwimmen(auch früh um 7 ) im Sommerbad Olympiastadion zwecks Fitness kaufen.
Wohmt auch jemand in der Nähe und würde sich anschliessen ?
Ironman:
Wieso sind dem Zeitgeist nach so viele bereit ihre körperlichen Grenzen zu überschreiten, nicht aber ihre geistigen? 🤔
Freitag ist wieder Basketball zocken in Bilk 🏀🏀🏀
Hallo zusammen,
ich sammle die Panini FIFA WM 2026 Sticker und suche Tauschpartner in Berlin.
Ich habe bereits viele doppelte Sticker und möchte diese gerne 1:1 gegen meine fehlenden Sticker tauschen. Ein persönliches Treffen in Berlin wäre mir am liebsten.
Falls ihr ebenfalls sammelt, schreibt mir gerne eine Nachricht. 😊⚽
Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst. Ich suche auch schon länger (leider erfolglos) Sportbuddies für die Mittagspause oder nach Feierabend.